Phoenix Emulator (3.11 Cracked) Problem

  • Hallo Community,

    ich habe eine Frage, ich verwende das CMS von HubboRE und habe es installiert, soweit so gut.
    Ich wollte nun den Emulator starten (habe vorher die SQL geupdated), nun kommt dieser Fehler:


    Ich habe den Emulator auch mit der richtigen Db verbunden...
    Ich habe schon alles versucht, was mir in den Sinn gekommen ist.

    lg Xseam :love:

  • Wie kommt man darauf, dass man den Host ändern muss, wenn dort klipp und klar steht: Column ... does not belong to table.


    Das deutet darauf hin, dass eine Verbindung schonmal fest vorhanden ist. Wer dann auch noch die erste Zeile liest, wird darüber informiert, dass "Connecting to database..." erfolgreich geschehen ist. Es kann unmöglich am Host liegen!!!!

    "Does not belong to table" = "Gehört nicht zur Tabelle". Das heißt, die Spalte gehört da nicht rein. Um es unkompliziert zu machen, nimm eine andere Datenbank.

  • Geht nicht :)
    Wüsste auch nicht was das bringen sollte.

    Vêrpiss dich mit deiner Cracked CMS und Emu wir wollen dich nicht!

    Spoiler anzeigen

    An alle die jetzt denken dass ich eine Verwarnung bekomme ich habe keine Beleidigung geschrieben oder ist Vêrpiss dich etwa ein Wort?

  • Vêrpiss dich mit deiner Cracked CMS und Emu wir wollen dich nicht!

    Spoiler anzeigen

    An alle die jetzt denken dass ich eine Verwarnung bekomme ich habe keine Beleidigung geschrieben oder ist Vêrpiss dich etwa ein Wort?

    Ich sehe es einfach nicht ein, dass ich mir ne Lizens kaufe, obwohl ich nur ein test Hotel machen will O.o
    Und sowas kann man auch netter ausdrücken ;)

  • Ich sehe es einfach nicht ein, dass ich mir ne Lizens kaufe, obwohl ich nur ein test Hotel machen will O.o
    Und sowas kann man auch netter ausdrücken ;)

    Trotzdem stell dir vor du machst so einen geilen Emulator und nur 10% kaufen sich eine Lizenz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!