Yubbo - Ein neuer Stern am Himmel

  • Hallo Retrotown,
    Ich stelle heute mal das Yubbo Hotel vor ich hoffe das dieses Hotel
    Zuwachs gewinnt den ich bin überzeugt dass sehr viel Potenzial in
    diesen Hotel steckt.

    ____________________________________________________________________________

    Das Hotel wurde am 21.12.2012 eröffnet es besteht aus einen selbstgemacht CMS es nennt
    sich Yabbo CMS es wurde von den Entwicklern des Hotels erstellt also Yannici und Darkstorm.
    Das Hotel hat ein sehr anschauliches Design es sind täglich Events und Werberunden angesagt.

    ____________________________________________________________________________

    Darkstorm und Yannici - Entwickler des Hotels
    pathetic. und Peat - Hotelleitung
    Sunshine - Community Manager
    kibera - Eventmanager
    Moderator -Graphic und MOD-Rainbow.

    Info: Es finden Bewerbungsrunden bis zum 30.12.2012 statt mehr infos in den News

    Check ein: http://www.Yubbo.us

    3 Mal editiert, zuletzt von Zensur (23. Dezember 2012 um 19:03)

  • Viel Erfolg.. aber ich finde das Team ein wenig arg voll.. dafür, dass gerade mal 9 User online sind. 8|

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

  • Eventuell kann das an der Datenbank liegen ich werde mal den Entwickler dabei ansprechen ich habe mal oben neue Screens hinzugefügt.
    Bald kommen im Yubbo Hotel neue Möbel der Katalog ist sehr ordentlich eingerichtet viele Features hat das Yubbo Hotel besucht uns mal.
    Ich kann das Hotel nur empfehlen alles ist gut nur zuviele sind im Team aber das lässt sich ja noch beheben meine ich man sieht sich.

  • Ich kann mich nicht registrieren, laut der Meldung habe ich Multiaccounts.
    Das CMS, das in den Screens zu sehen ist, finde ich echt toll.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Spartax

    Think about it!

  • Ich kann mich nicht registrieren, laut der Meldung habe ich Multiaccounts.
    Das CMS, das in den Screens zu sehen ist, finde ich echt toll.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Spartax

    Bei mir funktioniert es.
    Eventuell haben sie eine Datenbank aus einem anderen Hotel benutzt wo du schon vertreten bist.
    Schalte einmal deinen Router aus & wieder ein und schon sollte das Problem behoben sein. // Was ein Reim.

    lg

  • Varoke hat wahrscheinlich recht kommt Online heute findet mit hoher wahrscheinlichkeit eine Werberunde statt heute Mittag vll besuchts uns der Weihnachtsmann und bringt und Geschenke wegen Weihnachten? Wer weiß? Also besuch uns wir freuen uns auf dich ich wünsche euch noch ein gutes Weihnachtsfest das wars erstmal wieder von mir ich kann nur sagen Check ein.

  • Das CMS ist nicht self codiert also ändern bitte :)

    PHP-Teil und JS-Teil selbst codiert, definitiv. Also be quiet.

    Zitat

    Wegen dem Multiaccount weiß ich , kommt ihr aus Hamburg?
    ?(

    Denn ich nicht, aber bin grad in HH-

    Nein, kommen wir nicht :P

    so far
    Yannici

  • Das CMS find ich geil, es ist mal was neues, das nicht jedes zweite Retro Hotel hat. Daher unterscheidet sich euer Hotel von anderen sehr.
    Moment ist nur der Fehler bei der Registration zu bemängeln und das Team, für die Userzahl sind 90% der Mitarbeiter unnötig.
    Sonst recht schönes Hotel und schöne Vorstellung.

    Viel Glück :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!