[SUCHE] Grafiker und Techniker

  • Servus Retrotown,

    wie wahrscheinlich viele von euch schon mitbekommen haben, wird Xubbo mit einem Neuanfang starten.

    Das ganze wurde im Jahr 2010 von Zuma (Projektleiter) erstellt worden, und hat Ende 2011 sein Feld aufgeräumt mit einer Userzahl von 500 Xubbos.

    Daher sucht das Team einen Grafiker und einen ''Erfahrenen'', was ich damit meine ist: Der PHP und Html/Css Kentnisse hat, und falls möglich, muss er auch Programmieren können, was eigentlich nicht sehr wichtig ist.

    Der Grafiker muss Pixeln können, mit welchem Programm er arbeitet, ist unwichtig. Aufjedenfall muss er uns beweisen können, was er so drauf hat.

    Natürlich läuft es über einem virutellen Root Server von Webtropia, daher ist es 24/7 Online. Die Domain besitzt ''Cloudflare'', was uns gegen Neider und Hater schützen kann.

    Wem also die Interesse gezweckt ist, etwas beizutragen, sollte sich spätenstens bis heute Abend um 21:00 Uhr bei mir per PN oder unter dem Thread melden.

    Frohe Weihnachten!
    Aon415

  • Du weißt schon, dass Cloudflare einfach nichts nützt?
    Dass kann einfach resolved werden, 1 Sekunde - fertig.
    Da hast du dein scheiß Cloudflare.

    Wir überlegen uns, laufe der Tage einen besseren Root mit mehr Anbindungen zu holen, sobald das Hotel flüssig laufen wird.

  • Wir überlegen uns, laufe der Tage einen besseren Root mit mehr Anbindungen zu holen, sobald das Hotel flüssig laufen wird.

    Dann leg mal für 1GBps ca. 400-500 EUR p. Monat hin..
    Viele Stresser/Booter haben Output von 5GBps, da musste viel hinblättern.
    Die Stresser kriegt man im Monat schon für 15,00 EUR.

    Habe ein Script, welches 25.000 Connections aushält.
    Für 150,00 EUR PSC verkaufe ich es dir inkl. Tutorial (selbstgeschrieben)
    für die Installation.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!