Banns ohne (mit) Grund.

  • Hallo Retrotown,

    heute hat mich mein Freund SheeX mal so per Facebook Angeschrieben und hat gefragt ob ich aus Retrotown verbannt wurde was ich nicht wurde. Also begann ich ihn aus zu fragen wieso er gebannt wurde. Er sagte zu mir das viele Gruppen wie Falone,Hausmans,Winfield und x77 zu dem ich auch gehöre gebannt wurden.

    Ich fand das zuerst totaler Schwachsinn doch als ich mir es mir genau ansah hat alles gestimmt. Das ist jetzt eine Kritik ein RT. Das ist so dreck was ihr mit uns macht wir dürfen solche Gruppen Gründen und sie auch Führen. Wir sind ja nicht solche Hacker und warum bannt ihr uns Grundlos.

    Ich könnte mich irren aber ich meine das ,dass ganze Team Retrotown nicht unter Kontrolle hat. Es werden immer grundlos User verbannt am schlimmsten jedoch ist das es dabei nicht mal ein Grund gibt.

    Sicherlich haben die Admins zu viel schiss das das Forum übernommen wird.

    Sagt was ihr dazu meint.

    Cheers Upex.

  • Gestern hatten alle die zu solch einer Gruppe gehören die Gelegenheit mit uns auf dem TS3 drüber zu reden.
    Nur Stee war anwesend und ihm war das völlig egal.
    Auserdem hat z.B. fast jeder Hausmann für ihr Forum geworben, natürlich gibt das einen Dauerbann!
    Alle anderen wurden gebannt, weil sie bereits Verwarnungen hatten.

    Zitat

    ganze Team Retrotown nicht unter Kontrolle hat.

    Offensichtlich haben wir RT unter Kontrolle. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!