Hallo Rt,
Ich habe heute Bemerkt das ich Plötzlich So Komische Zeichen (ö) Habe!
Daher das ich den Text so nicht mehr Richtig lesen kann Möchte ich euch fragen wie man sowas Beheben kann ?
Thy im Voraus
M.f.g kleingeschrieben
Hallo Rt,
Ich habe heute Bemerkt das ich Plötzlich So Komische Zeichen (ö) Habe!
Daher das ich den Text so nicht mehr Richtig lesen kann Möchte ich euch fragen wie man sowas Beheben kann ?
Thy im Voraus
M.f.g kleingeschrieben
Wo findest Du diese Zeichen? Wenn sie auf Internetseiten auftauchen, beispielsweise in deinem Retro CMS, dann kannst Du diese nach UTF-8 umschreiben:
ä = ä ü = ü ö = ö ß = &szlg;
Einige Browser stellen es korrekt dar, andere geben stattdessen Fragezeichen oder diese komischen Zeichen aus.
Achte auch auf deine meta-Angaben im head und auf den include des HTML-Standards!
Wo findest Du diese Zeichen? Wenn sie auf Internetseiten auftauchen, beispielsweise in deinem Retro CMS, dann kannst Du diese nach UTF-8 umschreiben:
ä = ä ü = ü ö = ö ß = &szlg;Einige Browser stellen es korrekt dar, andere geben stattdessen Fragezeichen oder diese komischen Zeichen aus.
Achte auch auf deine meta-Angaben im head und auf den include des HTML-Standards!
Hmm is iwi nur in RetroTown und habbo Retro bei mir so ich habe iN Firefox auch auf UTF-8 Gestelt ist aber immer noch so Trotsdem schonmal danke
Das in RetroTown ist ein Fail, das liegt nicht an Dir. Wie gesagt, bei deiner Seite einfach statt dem ä ein ä schreiben.
# Anbei: Heute vor einem Jahr (25.12.11) habe Ich mich hier auf RT registriert
# Anbei: Heute vor einem Jahr (25.12.11) habe Ich mich hier auf RT registriert
du coole Socke du.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!