Aufgrund von Risiken, das das Design entwendet wird, closed :pp
XLLUMINA 3.0 - Erste Einblicke
-
Freeway- -
25. Dezember 2012 um 04:29 -
Geschlossen
-
-
-
Bis jetzt gefällts mir, aber es fehlt ja noch paar Dinge für mich ist es irgendwie leer.
-
Ich find es nicht schlecht.
Good Job.Mfg s00pz,
-
finde es sieht bis jetzt gut aus .
-AppoX aka Subration
-
Respekt, werde es mir sofort downloaden/kaufen wenn es draußen ist, und für Habbo.GS benutzen. Ich finde das Design einfach hammer geil.
MfG xRiKi!
-
Ich habe XLLUMINA Standard, krieg ich dann das 3.0?
lg
-
Ist echt geil
ich werds mir auch holen , bzw. kaufen wenn es etwas kostet -
Ich finde es sieht hammer aus wie alle deine CMS! Wir gefällt der index und auch die Staff Page. Wenn bis dahin also bis das rauskommt mein Hotel noch existiert (stelle euch es später vor) hole ich mir die CMS!!!
Lg Musti aka DerMan -
Ich finde das Cms sieht echt gut aus wie alle deine Cms
-
Die me und alles andere ist richtig Gut gemacht, das einzige was mir nicht so gefällt wär der Comunity_header.
Sonst aber Nice Job! -
Wow, Echt Klasse.
Cheers,
Christian -
Ich finde dass das Design recht gut aussieht. Aber was ist mit den Exploits und Injections?
Ich finde es nicht so toll, wenn du es veröffentlichst. Viele Administratoren würden es für ihr eigenes Hotel benutzen und bearbeiten.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim Strukturieren und schreiben von PHP & HTML Codes.Mit freundlichen Grüßen,
-Rubaz
-
Auf Anfrage,
#closed.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!