Die meisten lügen doch eh wieder. Zeigt uns doch mal ein paar Fotos?
Ich habe ein Alcatel onetouch bekommen und paar andere Kleinigkeiten.Foto:
Geht klar.
Die meisten lügen doch eh wieder. Zeigt uns doch mal ein paar Fotos?
Ich habe ein Alcatel onetouch bekommen und paar andere Kleinigkeiten.Foto:
Geht klar.
Habe megan fox, für eine Nacht bekommen
Ich habe einen LED TV für mein Zimmer bekommen.
Der alte musste weg.
Habe megan fox, für eine Nacht bekommen
Entschuldige aber meiner Kenntnis nach als Biologie Lehrer,du kannst keine Spermienen erzeugen.
Da du noch viel zu jung bist,also bitte ich dich deinen Beitrag zu editieren auch wenn es Humor ist.
Ich feier kein Weihnachten, aber wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ihr prallt hier mit euren Geschenken rum euch Interessiert, dass Fest doch nicht oder was Weihnachten überhaupt ist ihr seid einfach geil auf die Geschenke nur kriegen aber nichts geben?
so far,
Geld,Tritton Headset,Black Ops 2,J&J Klamotten
iPhone 5, Amazon Gutschein im Wert von 50 Euro, 586 Euro BAR und noch einige Sachen..
NIKE Fußball(hallen)schuhe, 100€, Klamotten, Mediamarkt Gutschein im Wert von 400€ (Familie hat was zsm. gelegt.)
Scooter Weekend 2013 von Scooter Attack VIP Ticket ,500 € Scooter Attack Gutschein, neuer Verbau
Klamotten, Geld, Bücher und Guthaben für's Handy.
1 Tag frei von Retrotown
iPhone 5, 3 iPhone5 Hüllen, Schuhe, 150 Euro Amazon Gutschein
Man merkt voll, dass du es nicht bekommen hast.
Sieht total gebraucht aus.
- Fahrrad
- Geld
- Zimmer für 6000,00 EUR - kommt erst im Februar an.., scheiß Porta.
Flachbildfernseher , Naschkram, einen wundervollen Tag und jede Menge Hammer Klamotten.
~ Airduck
0€
Gruss,
Equa
Entweder hier schreibt 90% der Retrotown-Benutzer totalen Schwachsinn (was mich nicht wundern würde), oder den ganzen Hauptschülern hier wird das Geld in den Allerwertesten geschoben.
Ich lebe schon in einer durchaus reichen Familie, beide meiner Eltern arbeiten und verdienen sehr gutes Geld. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass eure Eltern euch teilweise Sachen im Wert von 1000€ allein Weihnachten schenken. Entweder eure Eltern erkaufen sich eure Liebe, oder ihr lügt hier wie so oft einen vor, um cool zu wirken.
Egal was es ist, beides wäre extrem bitter.
Möchte aber jetzt nicht euch angreifen. Ich habe Klamotten, Fifa 13, Black Ops 2, Assassin's Creed 3 (die drei Spiele teile ich mir mit meinen Brüdern) und Geld bekommen.
11 Habbo Taler
Ihr Kinder lasst euch verwöhnen bis zum nicht mehr,eure Zukunft intressiert euch einen Scheißdreck.
Irgendwan werden eure Eltern es bereuen.
Entweder hier schreibt 90% der Retrotown-Benutzer totalen Schwachsinn (was mich nicht wundern würde), oder den ganzen Hauptschülern hier wird das Geld in den Allerwertesten geschoben.
Ich lebe schon in einer durchaus reichen Familie, beide meiner Eltern arbeiten und verdienen sehr gutes Geld. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass eure Eltern euch teilweise Sachen im Wert von 1000€ allein Weihnachten schenken. Entweder eure Eltern erkaufen sich eure Liebe, oder ihr lügt hier wie so oft einen vor, um cool zu wirken.Egal was es ist, beides wäre extrem bitter.
Möchte aber jetzt nicht euch angreifen. Ich habe Klamotten, Fifa 13, Black Ops 2, Assassin's Creed 3 (die drei Spiele teile ich mir mit meinen Brüdern) und Geld bekommen.
Ich geb euch beiden absolut recht.
Einen schönen Tag mit der Familie & Freunden.
Die Ente war lecker, und sonst war auch der Tag spitze.
Geschenke, hmmmmmmm:
Süßes, Ne' Flasche Wein, noch mehr Süßes, einen schönen Tag.
Achja, und noch ein Parfüm.
Ich hab meiner Mutter morgen zu ihrem Geburtstag auch was gekauft.
3500,- Ring.
Geben und Nehmen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!