• Tag User des Retrotown.

    Ich Resbo habe ein Problem mit meinem PC.

    Undzwar kommt das so wenn ich mein PC starte steht da: "Windows konnte nicht erfolgreich ausgeführt werden und bla bla"

    Deswegen konnte ich unten auswählen: Windows normal starten und es gab noch 4 andere auswahlen

    Ich habe Windows normal starten ausgewählt.Mein PC startete aber da wo es jetzt halt mein deskop anzeigen wollte startete mein PC irgendwie von selber neu

    Was soll ich machen?? PC neu formatieren wollte ich irgendwie habe auf Youtube gekuckt aber die machen das irgendwie anders was soll ich tuhen?

    PS: Ich bin vom PC meiner Tante online
    und heult nicht rum wegen meiner Rechtschreibung oder grammatik ich sch'eiss auf die rechtschreibung im INTERNET

    Gönne jedem das, was du gerne selber erreichen würdest.

    • Offizieller Beitrag

    Wie oft muss ich wohl noch sagen das das "Fragen und Probleme" Board nur auf Probleme mit den Retros bezogen wird, und nichts anderes.
    Dafür gibt es dann das Off-Topic Forum oder wenn es sich um ein Problem gezielt um einen Webserver oder ums Coding handelt, ins Webmaster Forum.

    Da dein Problem sich mit deinem PC befasst, hat das im Fragen und Probleme Board nichts zusuchen.
    #Moved.

    B2T:

    Undzwar kommt das so wenn ich mein PC starte steht da: "Windows konnte nicht erfolgreich ausgeführt werden und bla bla"

    Das "bla bla" kommt gut. Vielleicht steht doch noch eine wichtige Error Meldung nach der Feststellung, das Windows nicht korrekt ausgeführt werden kann. Vielleicht ein genauer Errorcode?

    und heult nicht rum wegen meiner Rechtschreibung oder grammatik ich sch'eiss auf die rechtschreibung im INTERNET

    Dann will ich dich mal haufenweise Beiträge lesen sehen, von denen du kaum ein Wort verstehst - Soll keine Anspielung auf irgendetwas sein, wollte ich da nur mal gesagt haben :)

  • Zum Formatieren musst du nicht mal in den PC.

    Du Startest den PC, und wenn das Motherboard Logo kommt, drückst du ESC, F12, hängt je nach Motherboard ab, dann bist du im Boot Menü.
    Windows oder deine jeweilige OS CD einlegen, dann die CD auswählen und Installieren, wenn er immer noch neu startet, würd ich mich nach 'nen neuen PC umgucken.

    cheers

  • Zum Formatieren musst du nicht mal in den PC.

    Du Startest den PC, und wenn das Motherboard Logo kommt, drückst du ESC, F12, hängt je nach Motherboard ab, dann bist du im Boot Menü.
    Windows oder deine jeweilige OS CD einlegen, dann die CD auswählen und Installieren, wenn er immer noch neu startet, würd ich mich nach 'nen neuen PC umgucken.

    cheers

    Danke dir ich werde es gleich versuchen.

    Gönne jedem das, was du gerne selber erreichen würdest.

  • Formatieren ist das letzte was du machen solltest ..
    Hast du schon mal versucht im Abgesicherten Modus zu starten? -Wenn nein, dann probier es mal und lass ein Anti Viren Programm mal über deinen PC laufen.

    Wenn dies nicht geht, geh ins BIOS rein, leg im Boot Menu, Auto Boot CD als erstes an.
    Dann nur noch deine Windows Installation CD oder halt Recover CD in dein Laufwerk.
    Danach Klickst du auf Windows Reparieren und lässt dies durchlaufen, sobald es fertig ist startest du deinen PC neu.

    Wenn das alles nicht geklappt hat such nochmal auf Google noch ähnlichen Problemen mit Problemlösungen & befolge diese.
    Könnte halt auch ein Fehler an der Hardware sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!