hi townis,
Ich heiße Riki, viele sollten mich kennen da ich erfolgreiche Hotels wie Cabbo oder HabboTL geführt habe, wer nicht hi ich bin riki. Ich bin 10 Jahre alt, und gehe auf die Schule die für Sprachbegabte ist. Mein Hobby ist Fußball spielen, wo ich auch in einem Verrein mitspiele. Ich spiele auch öfters Xbox online, ob black ops 1 oder black ops 2 beides. Habe viele Bekanntschaften in der Szene gemacht, mit großen oder auch kleinen Leuten. Ich beherrsche Webdesign Sprachen so wie CSS + HTML. An PHP habe ich keine Interesse, da ich kein Bock habe es zu lernen. Früher hatte ich viele Hater, doch Intel_c0re aka Justin ist immer zu mir gestanden und so bin ich heute der der ich bin. Ich habe in Retros wie iKubba, Jubbax, HabboTL, Cabbo etc mitgewirkt, doch nur Cabbo und HabboTL wurden erfolgreich. Derzeit besitze ich das Habbo.GS, das gerade nicht so im Erfolg schwebt, da ich kein Bock mehr auf Phoenix habe, werde ich auf Butterstorm umsteigen.
Das war meine kleine aber feine Vorstellung, auf Hater habe ich kein Bock aber naja.
mfg xriki