Closed! dtgdt fghuj
-
-
-
Zitat
Manche denke sich jetzt sicher warum sollte ich ins Hotel es ist nicht mal Root
Ne nicht deswegen , sonderm wegen dem cms und dem Emu
-
Ich finde es so arm von manchen hier Leute runter zu machen die noch nicht so viel Erfahrung haben mit Retros. Jeder hat es verdient ein Retro zu eröffnen also lasst ihn doch ? Und was soll an Ultimate so schlimm sein ? Die CMS ist ganz ok der Emu hat nur kein Wired und ist aber sonst wie jeder andre ? Wer C# kann hat Wired in 5 min drin ?
-
Ich finde es so arm von manchen hier Leute runter zu machen die noch nicht so viel Erfahrung haben mit Retros. Jeder hat es verdient ein Retro zu eröffnen also lasst ihn doch ? Und was soll an Ultimate so schlimm sein ? Die CMS ist ganz ok der Emu hat nur kein Wired und ist aber sonst wie jeder andre ? Wer C# kann hat Wired in 5 min drin ?
Jedes WIRED im Habbo ausprobieren, Packets ziehen machst du also in 5 Minuten?
-
Ich finde hier die Kommentare von einigen sehr bitter und sage dazu nur eins. Nur weil ihr kein eigenes Retro machen könnt! Außerdem steht dort das ich bald eine bessere CMS reinkriege und auf die schnelle nix gefunden habe!!! Wer lesen kann ist klar im vorteil!
-
Jeder fängt klein an, also von daher viel Glück an euch
Und ein Hotel ohne Wireds ist kein Weltuntergang solange alles andere funktioniert ..
-
Jedes WIRED im Habbo ausprobieren, Packets ziehen machst du also in 5 Minuten?
Ne habe von Phoenix 3.8.0 Source Wired rausgeholt Dann bei Ultimate eingefügt und danach neues Cryoto eingebaut
-
Zitat
Nur weil ihr kein eigenes Retro machen könnt!
Wenn du meinst ...
-
Noch jemand kommentare??
-
Ehm, euer Hotel ist down,wie wärs mit iis restarten...
-
Ne es ist nicht Down der Emu ist nur aus.
-
Wer ist bitte Lukandora? Ich kenne nur Lukadora.
-
Wer ist bitte Lukandora? Ich kenne nur Lukadora.
machen wir auf witzig? :>
jauajajaua -
Wir sind kein Root Hotel aber auch kein Hamachi nein sondern wir sind ein Hotel in dem Ports freigeschaltet wurden!!!
Oh mein Gott, 3 Ausrufezeichen weil das freischalten von Ports so besonders ist,und viel besser als Root.
Man man man macht die Scheiße zu.
-
Zitat von »Musti«
Wir sind kein Root Hotel aber auch kein Hamachi nein sondern wir sind ein Hotel in dem Ports freigeschaltet wurden!!!
Oh mein Gott, 3 Ausrufezeichen weil das freischalten von Ports so besonders ist,und viel besser als Root.
Man man man macht die Scheiße zu.
Hättesteste wohl gerne was? -
Ja sonst hätte ich es doch nicht geschrieben FACEPALM
-
Naja, finde es zwar nicht grad Gut, aber trozdem viel Erfolg noch.
Mit freundlichen grüßen, BAng
-
Ich finde hier die Kommentare von einigen sehr bitter und sage dazu nur eins. Nur weil ihr kein eigenes Retro machen könnt! Außerdem steht dort das ich bald eine bessere CMS reinkriege und auf die schnelle nix gefunden habe!!! Wer lesen kann ist klar im vorteil!
Wetten du nimmst reCMS und Phoenix Emulator? -
Nun ja! Die Beschreibung kann natürlich besser sein, Rechtschreibung ebenso - und naja! "Das Team ist nicht zu groß", ungefähr so hattest du es beschrieben.
Und ich finde; JA - ihr habt irgendwie zu viele.In diesem Sinne will ich sagen; ich bin kein Hater.
Wir sehen uns vielleicht!
-
HEy Liebe Towner wir gehen nun einige Tage in Wartungsarbeiten wir steigen von Xampp auf IIS7 um und es kommt nartürlich bessere CMS EMu und alles.
LG Musti.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!