[HILFE] GTA IV läuft nicht flüssig -.-

  • Ich hab lestens bei Steam das Spiel GTA IV gekauft.
    Aber trotz Leistungsstarken Computer läuft das spiel nicht flüssig und es ist kaum möglich es so zu spielen.

    Mein Computer:

    Herrsteller: Dell
    Model: Inspiron 580
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) 540 @ 3.07GHz 3.07 Ghz
    Arbeitsspeicher (RAM) 6.00 GB

    Ich hab viele Beiträge im Google gelesen und viele haben das gleiche Problem. Wisst ihr wieso?
    Es nicht flüssig lauft?

  • Grafik
    --------------------------------------------------------------------------------

    Grafikkartentyp ATI Radeon HD 5450
    Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 3771 MB
    Dedizierter Grafikspeicher 1024 MB
    Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
    Gemeinsam genutzter Systemspeicher 2747 MB
    Grafikkarten-Treiberversion 8.740.0.0
    Auflösung des primären Monitors 1920x1080
    DirectX-Version DirectX 10

  • Deaktiviere den "Windows Event Collector" und den "Windows Event Log" Service und start deinen Rechner neu.

    Ich hab lestens bei Steam das Spiel GTA IV gekauft.
    Aber trotz Leistungsstarken Computer läuft das spiel nicht flüssig und es ist kaum möglich es so zu spielen.

    Mein Computer:

    Herrsteller: Dell
    Model: Inspiron 580
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) 540 @ 3.07GHz 3.07 Ghz
    Arbeitsspeicher (RAM) 6.00 GB

    Ich hab viele Beiträge im Google gelesen und viele haben das gleiche Problem. Wisst ihr wieso?
    Es nicht flüssig lauft?

    Patch v1 : Grand Theft Auto IV: Patch #1 zum Download - 4Players

    Patch v2 : Grand Theft Auto IV: Patch #2 zum Download - 4Players

    Runterladen nutzen . Spiel starten , müsste funktionieren hat nichts mit der grafik einstellung im spiel zu tun.

    Viel Spaß

  • Hab den "Windows Event Collector" und den "Windows Event Log" deaktiviert. Hat nicht geklappt gepatcht hab ich sowieso schon.
    Bei GTA 4 läuft es nicht flüssig und es hat eine verzögerung bei der Tastatur wenn ich was drücke kommt es erst 2sek im Spiel -.-

  • Bei mir das selbe. Ich habe es mir im Steam Shop gekauft, dann kommt diese SocialClub Anmeldung, und wenn ich das Spiel starten will passiert nichts.


    -PROJEKTE-

    ::Habbo.gs - mit xRiKi::

    ::HabboRootCash - mit Burndown::

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier, das sollte helfen.


    -PROJEKTE-

    ::Habbo.gs - mit xRiKi::

    ::HabboRootCash - mit Burndown::

  • Soweit ich weiß gab es auch ne Mod dazu die geholfen hat es ein wenig flüssiger zu machen.
    Und fast alle GTA IV Spieler haben das gleiche Problem sie kriegen es einfach nicht flüssig es gibt zwar einige die trotz Grafik Mods etc flüssig spielen.

    Signatur by Ayzia

    Rechtschreibfehler könnt ihr Behalten

    skype: ooelmaoo

  • Ich hatte auch den gleichen Fehler , was ihr tun müsst ist einfach.
    Ich geht bei Steam auf GTA IV , macht Rechtsklick drauf & danach müsste dort " Spiel auf Fehler überprüfen " stehen , dies ausführen.
    Der Vorgang dauert 5 - 60 Minuten - Bei mir gings danach flüssig.

  • Ich hatte auch den gleichen Fehler , was ihr tun müsst ist einfach.
    Ich geht bei Steam auf GTA IV , macht Rechtsklick drauf & danach müsste dort " Spiel auf Fehler überprüfen " stehen , dies ausführen.
    Der Vorgang dauert 5 - 60 Minuten - Bei mir gings danach flüssig.

    Du meinst "Rechtsklick->Eigenschaften->Lokale Dateien->Spieldateien auf Fehler überprüfen?
    Das ist das einzige was ich gefunden habe, das einigermaßen auf deine Beschreibung passt.


    -PROJEKTE-

    ::Habbo.gs - mit xRiKi::

    ::HabboRootCash - mit Burndown::

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!