Heyho Towner...
Ich suche ein bekanntes Möbelstück dies heißt Room ADS besser bekannt als Room Background.
Es gibt insgesammt 3 Teile von ihnen, ich hoffe ihr könnt mir einpaar Linkd oderso geben.
CHHERS
DasFifa
Heyho Towner...
Ich suche ein bekanntes Möbelstück dies heißt Room ADS besser bekannt als Room Background.
Es gibt insgesammt 3 Teile von ihnen, ich hoffe ihr könnt mir einpaar Linkd oderso geben.
CHHERS
DasFifa
Screens könnten helfen?
Welche ?
Sag wenigstens, inwiefern sie aussehen, meinst du die die man gar nicht sieht, wenn kein Bild eingefügt wurde....
oder doch die mit den silbernen Rand ?
Gruß,
Airduck
ich suche die auch bei Hobbahotel ist so ein Vireck und es gibt ein normales ADS_bg und noch einen senkrechten!
Viereck? Ich weis wo such mal bei minecraft
Airduck ja, hast du einpaar Links oderso?
Screen: Folgt später
catalog_items:
INSERT INTO `catalog_items` VALUES (8263, 904, '8263', 'ads_background', 3, 0, 0, 1);
furniture:
INSERT INTO `furniture` VALUES (8263, 'ads_background', 'ads_background', 's', 1, 1, 1.6, '1', '0', '0', 8263, '1', '1', '1', '1', '1', 'default', 1, '0', '0');
furnidata:
["s","3996","ads_background","34082","4","1","1","","Room Ads","Official Room Ads And Backgrounds!","","-1","-1"]
SWFs:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!