Ersteinmal einen schönen Abend euch allen.
Ich ($irk0n), der damaliger Hotelleiter vom bekannten Habblox Hotel,
habe mich entschieden wieder zurück in die Szene zu kommen.
Viele von euch kennen mich unter anderen Namen wie zum Beispiel: "K0kain" oder "Reqon.xS".
Das Kindische Verhalten und Hating, damit ist erstmal schluss.
Ich habe ein sehr großes Projekt am Start, "Das Comeback - Habblox".
Habblox war einer der bekanntesten Hotels in der Szene, bis auf das unfreundliche Team ging alles ganz okay.
Es gab oft Streit und vieles mehr, dass Habblox ein Strich gesetzt hat und somit es einfach aus war.
Auch ich habe die Szene verlassen dank all die Hater. Doch damit ist jetzt schluss.
Das Comeback - Habblox wird das größte Projekt und wird jeden in der Szene aufwecken.
Mit den neusten Ideen die kaum ein Hotel hat, und auch je haben wird, befinden sich nur im Habblox.
Viel will ich euch nicht verraten. Ich werde mich kurz und knapp vorstellen.
Ich bin $irk0n auch unter K0kain bekannt, meine Privaten Daten sollten keinem interessieren.
Dazu gehören Daten wie, Vor sowie auch Nachname. Alter und Wohnort...
Ich bin einer der Spaß am Projekten hat und auch nie aufgibt, bis es zum Erfolg kommt.
Ich bin keiner der oft am Computer sitzt, sondern der auch mal ab und zu mit Freunden draußen ist.
Ich mag es Musiktexte zu schreiben und zu zeichnen. Ich kann viele Programmiersprachen und am besten PHP.
Zu PHP gehört bei mir auch "Html, Css, Mysql, Javascript,..". Was alles zum Webcoding gehört.
Programmiersprachen wie "Java, CSharp,..", damit habe ich wenig zutun.
Rechtschreibfehler oder Hating bei einem Vorstellungsthread könnt ihr euch gerne sparen.
Das war es erstmal von meiner Seite. Für Fragen und weiteres stehe ich euch natürlich da.
MfG.