iHabbos.DE ~ Rocks you out of the socks!

  • Hallo 'Community RetroTown'!
    Das Deutsch-sprachiege 'iHabbos'-Hotel ist seit etwas längerem wieder zurück, dass auf einen tollen Emulator (Passen/ Kompatiebel zur CMS)
    basiert. Leider fehlt das Hotel noch an Mengen von User, doch mit der Hilfe von Euch (RetroTown) könntest ihr das Hotel unterstützen,
    indem ihr eincheckt.

    Was hat man davon, wenn man eincheckt?

    Auf dich warten VIELE NEUE User, Limites Rares, Spitzen Emulator & CMS, eine bombastische Community und ein voller Katalog! :)
    Außerdem laufen viele mündliche Bewerbungsrunden, indem du dich als X'ler, Moderator oder Community/ Event Manager zeigen könntest.

    Wie schaut es mit der Community aus?
    Die Mitarbeiter sind sehr erfreuenswert, verteilen viele Taler- sowohl auch Pixel[Regen], unterstützen die User beim werben und bei deren Fragen!
    Technik/ Administration: Syntax, & Money
    Community/ Event Manger: / Wird noch gesucht (!!!)
    Moderation: Plain (Ich), & Horan.
    Das komplette Team ist bekannt und Professionel!

    Wie sind die Leistungen der User, sowohl auch des Emulator?
    Das Komplette Hotel wirbt täglich in verschiedene Gruppen, oder Soziale Netzwerke, und werden auch für diese Tat
    reichlich belohnt.
    Der Emulator ist in einem brandneuen Zustand. D.h er hat keine Probleme, hat alles was man benötigt und ist kompatieben zum CMS!
    Es können auch sehr viele User im Hotel Online kommen.

    Dies war die Vorstellung des iHabbos-Hotel mit mir als Moderator!
    Ich hoffe Ich werde vielen von euch im Hotel begegnen und werden gemeinsam werben!

    P.S.: Das iHabbos-Hotel verteilt öfters PaysafeCard-Codes!!!


    Mit freundlichen Grüßen,
    -Plain (iHabbos-Moderator)

    :) ;) :P :D :rolleyes: :thumbup: :thumbup: 8o :whistling: :aws:

    Plain ist überall. Manchmal ist er dort, manchmal ist er hier, machnmal ist er am chillen, manchmal ist er am schlafen.
    Sachen kommen und gehen, Plain kommt und bleibt.
    Wenn er nicht hier ist, ist er dort.
    Wenn er nicht dort ist, ist er hier.
    Wenn er nicht dort oder hier ist, ist er nicht da.
    Aktzeptiere Sachen so, wie sie sind.
    Ich habe mir einen roten Apfel gewünscht, habe aber ein grünen bekommen.
    Aktzeptiere Es..

  • Viel Glück beim Projekt, mit der Ansprache das alle Mitarbeiter bekannt sind muss ich dich enttäusche, ich kenne nur Syntax.
    Falls du mit Money 'Moneymaker' meinst, dann kenne ich ihn ebenfalls, die Moderatoren habe ich noch nie gesehen gescheide denn etwas von euren Namen gehört.

    MFG,
    Versace_00

    League Of Legends: Tutsikiyanar

    Level: 30

    #adden

    Thanks to bennius graphics.

  • Mein Gott ist das fail ...

    Ich melde mich an und wollte alles "checken".
    Da kommt ein Werber der für das Debbo.eu oder ähnlichem geworben hatte,und Plain der schlaue und sehr bekante Moderator :aws:
    ist zu dumm den Chatverlauf anzuschauen,und bannt mich ?
    Peinlich,egal wird mit so einem Team sowieso nichts.

  • Wem das Hotel nicht gefällt kann einfach mal seine Fresse halten.
    Ich banne nur erst dann, wenn ich es im Chatlog gesehen habe und banne auch nicht grundlos!
    Sowieso könnt ihr selber nichts. ;)

    -Plain

    Plain ist überall. Manchmal ist er dort, manchmal ist er hier, machnmal ist er am chillen, manchmal ist er am schlafen.
    Sachen kommen und gehen, Plain kommt und bleibt.
    Wenn er nicht hier ist, ist er dort.
    Wenn er nicht dort ist, ist er hier.
    Wenn er nicht dort oder hier ist, ist er nicht da.
    Aktzeptiere Sachen so, wie sie sind.
    Ich habe mir einen roten Apfel gewünscht, habe aber ein grünen bekommen.
    Aktzeptiere Es..

  • Warum darf man denn keine Kritik abgeben?
    Kannst wohl schlecht

    Wem das Hotel nicht gefällt kann einfach mal seine Fresse halten.
    Ich banne nur erst dann, wenn ich es im Chatlog gesehen habe und banne auch nicht grundlos!
    Sowieso könnt ihr selber nichts. ;)

    -Plain

    Warum darf man denn keine Kritik abgeben?
    Kannst wohl schlecht damit umgehen..

  • "Wem das Hotel nicht gefällt, einfach mal die Fresse halten?" Was ist das denn für eine Aussage? Der Zweck eines Theards ist es nicht nur Lover und Verehrer anzulocken. Ihr müsst auch mit Kritik leben, mit Verbesserungsvorschlägen oder Ideen. Deine Einstellung ist schon mal total falsch, wie du als Moderator agieren sollst, bleibt mit ein Rätsel.

    Ich kann die mangelnde Qualität bestätigen. Auch ich war in diesem Hotel 10 Minuten unterwegs und wollte die Hotelleitung auf eine Sichereitslücke aufmerksam machen. Kurz darauf meldete sich ein Barex oder so, Hoteltechniker, der sofort mit Beschimpfungen wie "Lappen", "Idiot", "Nichtskönner" ankam. Als ich ihn darauf ansprach, nur helfen zu wollen, erwiderte er "Kleiner, weißt du wer ich bin? Verpîss dich.". Im Laufe des Gesprächs, das vor Kindern gehalten wurde, hat er mich immer wieder mit Lappen und Pfosten beleidigt. Nicht zu vergessen, dass sich rausstellte, er seie angeblich Imadj, der dann meine IP und E-Mail im gesamten Raum veröffentlichte, also Dritten zur Verfügung stellte. Danach wurde ich mit dem Grund "Nervensäge" gebannt, wobei ich ihn kein einziges Mal ohne Respekt angeschrieben habe, geschweige denn beleidigt.

    Mich erstaunt es. Mit diesem Team kann das Hotel nur schief gehen.

  • "Wem das Hotel nicht gefällt, einfach mal die Fresse halten?" Was ist das denn für eine Aussage? Der Zweck eines Theards ist es nicht nur Lover und Verehrer anzulocken. Ihr müsst auch mit Kritik leben, mit Verbesserungsvorschlägen oder Ideen. Deine Einstellung ist schon mal total falsch, wie du als Moderator agieren sollst, bleibt mit ein Rätsel.

    Ich kann die mangelnde Qualität bestätigen. Auch ich war in diesem Hotel 10 Minuten unterwegs und wollte die Hotelleitung auf eine Sichereitslücke aufmerksam machen. Kurz darauf meldete sich ein Barex oder so, Hoteltechniker, der sofort mit Beschimpfungen wie "Lappen", "Idiot", "Nichtskönner" ankam. Als ich ihn darauf ansprach, nur helfen zu wollen, erwiderte er "Kleiner, weißt du wer ich bin? Verpîss dich.". Im Laufe des Gesprächs, das vor Kindern gehalten wurde, hat er mich immer wieder mit Lappen und Pfosten beleidigt. Nicht zu vergessen, dass sich rausstellte, er seie angeblich Imadj, der dann meine IP und E-Mail im gesamten Raum veröffentlichte, also Dritten zur Verfügung stellte. Danach wurde ich mit dem Grund "Nervensäge" gebannt, wobei ich ihn kein einziges Mal ohne Respekt angeschrieben habe, geschweige denn beleidigt.

    Mich erstaunt es. Mit diesem Team kann das Hotel nur schief gehen.

    Wahrscheinlich hat er dann auch noch gesagt wo er dich bannte dass er dich gehackt hat haha.

  • Wem das Hotel nicht gefällt kann einfach mal seine Fresse halten.
    Ich banne nur erst dann, wenn ich es im Chatlog gesehen habe und banne auch nicht grundlos!
    Sowieso könnt ihr selber nichts. ;)

    -Plain

    Und das viel besser als Du.

    => Aber echt mal, was hast du nun gegen uns alle? (Ihr = Alle?) Die meisten (nicht alle!) hier in dem Forum haben etwas drauf, auch wenn es nur wenig ist. (d. h. kleine php / html / ruby / etc. kentnisse) und soweit ich weis, haben wir noch kein Werk von dir gesehen. Noch nicht einmal ein "C&P" HoloCMS edit, was fast jeder raus gebracht hat, als er neu war.
    -> Ich bitte dich einfach nur, aufzupassen, was du sagst. Denn meist hast Du, oder meist haben viele keine Ahnung, was sie da schreiben. (Wie ich :P)

    Naja, mit freundlichen Grüßen,

    dein iExit

  • Tut mir leid, das "iHabbos.de" wurde durch die Aussagen von "Plain" schon in den Dreck geworfen.
    Somit wird dieses Hotel nie einen Erfolg haben, da diese Aussagen einfach nur erbärmlich sind.

    Lerne mit Kritik umzugehen, und habe bitte etwas Anstand demnächst.

    Greetings,

    „Die Zeit ist aus den Fugen" - Shakespeare

  • Das Hotel ist total Langweilig, bei euch muss man nur Werben, die Mitarbeiter Beleidigen User. "Lern mal die Rechtschreibung kleiner Noób ;)"
    Keine Events, und man kriegt nur Taler und 0815 Badges aus Habborator.

  • PlayX, leider musse ich dich entäuschen, denn du hast selbst damit angefangen.
    Falls man mit Ironie nicht klar kommen kann, kann sich direkt erhängen gehen. ;)

    -Plain

    Dein Ernst gerade?
    'ER HAT DAMIT ANGEFANGEN MAMI'
    Sind wir hier im Kindergarten oder was? Lern zu argumentieren und fühl dich nicht krass mit deinem Moderatorenrank.
    Schließt das Hotel, somit tut ihr uns allen ein gefallen.
    #delete0815hotel

    MFG,
    Versace_00

    League Of Legends: Tutsikiyanar

    Level: 30

    #adden

    Thanks to bennius graphics.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!