iHabbos.DE ~ Rocks you out of the socks!

  • Ich halt es nicht mehr aus.. ich war 1 minute im Hotel und ich habe
    Kopfschmerzen von soviel Dummheit...
    Und von den Staff's ist die Grammatik wohl auch nicht die größte Stärke.
    "Ich hoffe , dass viele Teams teilnehmen werden , falls eine Manschaftsanzahl, von 4 nicht erreicht wird , wird das Event abgebrochen."

    Richtig.. nach jedem Wort ein Komma setzen und hoffen das eines von denen richtig ist..

    Und das ein Staff schreibt "Im Voraus will ich sagen , es ist eine Aktion um an noch mehr User ranzukommen." ist ja wohl die Spitze.
    Es werden Events veranstaltet in denen es gibt möglichst viele User zu bekommen... und das Team welches gewonnen hat
    wird das Werbeteam.

    Bitte nicht besuchen.. danke!

    Cheers,

  • Mein lieber, ich will garnicht diskutieren denn es ist nicht "eure" sondern wurde von Rewan edditiert.
    Ist ja aber deine Meinung.

    Ach ja! Die Mitarbeiter haben eine perfekte Rechtschreibung, deswegen muss man nimt übertreiben wenn nach EINEM Wort ein Komma
    dabei ist. Aber ok. :)


    -Plain

    Plain ist überall. Manchmal ist er dort, manchmal ist er hier, machnmal ist er am chillen, manchmal ist er am schlafen.
    Sachen kommen und gehen, Plain kommt und bleibt.
    Wenn er nicht hier ist, ist er dort.
    Wenn er nicht dort ist, ist er hier.
    Wenn er nicht dort oder hier ist, ist er nicht da.
    Aktzeptiere Sachen so, wie sie sind.
    Ich habe mir einen roten Apfel gewünscht, habe aber ein grünen bekommen.
    Aktzeptiere Es..

  • Mein lieber, ich will garnicht diskutieren denn es ist nicht "eure" sondern wurde von Rewan edditiert.
    Ist ja aber deine Meinung.

    Ach ja! Die Mitarbeiter haben eine perfekte Rechtschreibung, deswegen muss man nimt übertreiben wenn nach EINEM Wort ein Komma
    dabei ist. Aber ok. :)


    -Plain

    Jeder macht Fehler.. das ist außer Frage.
    Aber wenn ich doch schon eine News erstelle prüfe ich sie danach doch nochmal genau.

  • Mein lieber, ich will garnicht diskutieren denn es ist nicht "eure" sondern wurde von Rewan edditiert.
    Ist ja aber deine Meinung.

    Ach ja! Die Mitarbeiter haben eine perfekte Rechtschreibung, deswegen muss man nimt übertreiben wenn nach EINEM Wort ein Komma
    dabei ist. Aber ok. :)


    -Plain

    Editiert? Ihr habt die Bilder ausgetauscht, für mich ist das kein Editieren.

  • Sowieso werden wir bald ein neues CMS nutzen. :)

    -Plain

    Plain ist überall. Manchmal ist er dort, manchmal ist er hier, machnmal ist er am chillen, manchmal ist er am schlafen.
    Sachen kommen und gehen, Plain kommt und bleibt.
    Wenn er nicht hier ist, ist er dort.
    Wenn er nicht dort ist, ist er hier.
    Wenn er nicht dort oder hier ist, ist er nicht da.
    Aktzeptiere Sachen so, wie sie sind.
    Ich habe mir einen roten Apfel gewünscht, habe aber ein grünen bekommen.
    Aktzeptiere Es..

  • Jeder macht Fehler.. das ist außer Frage.
    Aber wenn ich doch schon eine News erstelle prüfe ich sie danach doch nochmal genau.


    An deiner Rechtschreibung erkennt man dass dies nicht stimmt.
    Tagebuch² deine Rechtschreibung ist auch totaler Müll.

    Durch Plains Suizidaufforderungen sehe ich das Hotel schon als Müll an.
    Ich war dort kurz online und wurde als "Arschlóch und Hûrensohn" beschmipft.

  • D

    Ich bin aber auf kein Staff und werde das auch nie sein.
    Und behauptet das ich eine bessere Rechtschreibung habe hab ich auch nicht.


    Du hast deren Rechtschreibung bemängelt.
    Daraus ziehe ich,dass du selbst eine bessere hättest die du leider nicht hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!