• Habe gerade zufällig die Story Sektion gesehen und dachte mir, mal meine Story vorzustellen.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    10 Jahre alt war ich, als ich das Habbo Hotel entdeckte! Ein Freund hatte es mir gezeigt.
    Habbo! Ich habe mich damals in der v26 registriert. Damals leitete Kawu das deutsche Hotel noch.
    Wenige Monate später traf dann Neuromancer ein &' hat das ganze Hotel mit Alerts zugespammt!
    In einem dieser Alerts stand ''Bitte meldet uns Habbo-Retro Hotels''. Ich als Talergieriger Neuling im Hotel
    wusste natürlich nicht was diese ''Retros'' sind und fragte mich mal im Hotel durch. Schon 2 Minuten später
    wurde mir von einem gewissen ''!!Andy!!'' erklärt was solche Retros sind. Daraufhin leitete er mich sofort
    auf sein eigenes Hotel (v18-Hotel mit Hamachi) weiter. Dort spielte ich eine Zeit lang bis ich durch weitere Werber
    ins damals existierende JabboIN Hotel von HipHopBoy weitergeleitet wurde. (ein damals sehr seriöses und beliebtes Hotel.)

    Im Jabbo Hotel spielte ich ca. 1 Jahr und war einer der beliebtesten Benutzer im Spiel. Ich habe schnell Geld gemacht, viele Rares
    gehabt und war auch bei den Benutzern ziemlich beliebt! Dann kam eine lang anhaltende Pause mit Habbo + Habbo Retros.
    Als ich wieder anfing Habbo Hotels zu spielen wurde ich direkt auf ein Habbo & Retro Forum hingewiesen was den Namen ''Retrofile'' trug
    und unter Leitung von einem gewissen Inspector stand. Das Forum ging nach ca. 2-3 Wochen wieder Offline (da keine Lizenz vorhanden war).
    Bis dahin spielte ich das HabboST und bin anschließend auf Retrotown aufmerksam geworden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!