Thema Fussel

  • Guten Tag.
    Langsam kann ich das ganze nicht mehr ab. Und ich denke das ich nicht der einzige bin den es nur noch Nervt das Fussel sich hier rum treibt. Zudem möchte ich hier paar Faktoren auf stellen sodass , das Thread nicht sofort gesperrt wird.

    Fussel der Hauptgrund der ganzen Molche
    Fussel ist einer der Hauptgründe das die ganzen Mitläufer Kinder hier auf RetroTown ihn nach ahmen. Sie nehmen sich ein Beispiel von ihm weil sie denken es wäre " cool " jedes Thread zu Haten und am Ende ein YOLO zu schreiben. Wie schon geschrieben es sind Mitläufer.

    RetroTown macht kein Spaß mehr
    RetroTown macht durch dieses Lauch kein Spaß mehr. Man könnte einfach sagen das wir gehen sollen , aber es gibt bestimmt einige Leute hier die sich vergnügen am Forum. Zudem ist das hier dass einzige Forum das Tutorials und Aktive Hilfe anbietet , da will man nicht einfach gehen wollen. Aber zum Inhalt : Fussel raubt uns allen den ganzen Spaß an RetroTown. Fast jedes Thread leidet unter seinen Niveaulosen Kommentaren.

    Mein Vorschlag
    Ich weiß das diese Idee sich sehr doof anhört aber es wäre besser das die Community entscheiden darf ob sich dieser und dieser Neu Registrierter zutritt auf das Forum haben kann. Wenn die mehrheit dagegen Stimmt wird Logisch der User nicht zugelassen. Zwar möge das ein User Verlust sein , aber besser als den kompletten Spaß an RetroTown zu Verlieren.

    Zum Schluß kann ich einfach nur sagen das definitiv das Thema Fussel hervor gerufen wird. Ansonsten wird sich zu aller erst nichts in diesem Forum bessern.

    Grammatik Fehler könnt ihr behalten.

  • Oder für eine kurze Zeit die Registierung schließen damit sich das hier einkriegt.
    Fussel verwendet zwar andere Proxies doch diese kann man ganz leicht zurückverfolgen.

    Beste Grüße;


  • #SIGN 100% Recht!!

    200.gif

  • Dieser Thread ist zu 99,999% unnötig. Du möchtest doch nur, das Fussel runter gemacht wird und von hier verschwindet. Aber sowie ich ihn kenne, wird er (sobald er den Thread gelesen hat) sich den Ársch ab lachen.

    Na ja, mit freundlichen Grüßen,

    dein iExit

  • Dieser Thread ist zu 99,999% unnötig. Du möchtest doch nur, das Fussel runter gemacht wird und von hier verschwindet. Aber sowie ich ihn kenne, wird er (sobald er den Thread gelesen hat) sich den Ársch ab lachen.

    Na ja, mit freundlichen Grüßen,

    dein iExit

    Dann soll er sich den Ar sch ablachen. Ich habe das Erfüllt was ich erfüllen wollte. Ich habe ihn nicht vor runter zu machen , aber da antscheind keiner vom Team was gegen ihn macht obwohl er schon mehrere Accounts hat und die schon Bannend sind muss mal die Zeit kommen wo die User das Personal aufmerksam macht.

  • So, nun komm ich mal zum Spruch.

    Das mit den Mitläufer. Hab ich irgendwas davon gesagt?
    Ist es meine Schuld das sich Leute mich als Vorbild nehmen.?

    Weil ich dich gemobbt hab machst du den Thread.
    Richt Amüsant.

    Naja - Deine Meinung besteht aus Dünnschiss.

    Dear, Fussel

  • Retrotown ist doch lange kein Retro Forum mehr, eher ein Disskusionsforum.
    Zu Fussel kann ich nur sagen - yolo lasst ihn einfach sein Ding machen und fertig, mischt euch einfach nicht ein, da es euch
    ein schéiß angeht, was er tut, und wie er es tut.

    Fussel ist defenitiv nicht der erste gewesen der hier geflamet hat, oder auf Cool gemacht hat, das war schon nach 1-2 Wochen nach der eröffnung 2011.
    Mitläufer, nagut jeder Entwickelt sich, ob zum guten oder schlechten, und Fussel wird es auch irgendwann begreifen, hoff ich.

    Jedoch kommen immer mehr Kinder ins Forum, die trollen müssen, und da es ja sowas wie VPN's gibt, kann man sich sowieso immer neu Registrieren, ich will jetzt keinen Roman schreiben aber es ist so wie es ist, lebt damit, oder seit in einer anderen Community aktiv die sich mit Retros bewirkt, Ragezone, Virus, und co.

  • So, nun komm ich mal zum Spruch.

    Das mit den Mitläufer. Hab ich irgendwas davon gesagt?
    Ist es meine Schuld das sich Leute mich als Vorbild nehmen.?

    Weil ich dich gemobbt hab machst du den Thread.
    Richt Amüsant.

    Naja - Deine Meinung besteht aus Dünnschiss.

    Dear, Fussel

    Naja ich denke wohl nicht das ich gemobbt wurden bin von dir. ABER Erst recht nicht von dir.

    Zeus
    Ich will nichts erreichen in der Szene , ich möchte meinen Spaß haben.
    Ich Reagiere nur noch auf dumme Kommentare wenn ich das Thread Pushen will.

    MFG

  • Zitat

    Ich weiß das diese Idee sich sehr doof anhört aber es wäre besser das die Community entscheiden darf ob sich dieser und dieser Neu Registrierter zutritt auf das Forum haben kann.

    ich fand den Beitrag richtig gut , bis das kam ...

  • Du Mongole, ich hab schon in einem Thread geschrieben das es alles Ironie ist.
    Wenn so Bauern Kinder wie die anderen darauf eingehen sollen die nicht herumheulen wenn sie als Mitläufer bezeichnet werden.

    Hausverbot?
    Darf ich Lachen?

    Du darfst über Tatsachen gerne Lachen.
    Das kann man nicht mehr Ironie nennen. Ich würde es eher so nennen in deinem fall : " No Reallife "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!