Xubbo sucht einen Eventmanager

  • Hallo Towner,

    Da ich zurzeit nicht alles selber schaffe suche ich 1 Event-Manager.
    Hotel: Hubbu.us


    Was Wir dir bieten:

    + Eine tolle Community.
    + Viele neue Erfahrungen.
    + TeamSpeak Server.
    + Spaß im Hotel.

    Unsere Anforderungen an dich:

    + Teamfähigkeit.
    + Nett, Freundlich, Hilfsbereit.
    + Erfahrungen mit dem Mod Tool.
    + Eine gute bis sehr gute Rechtschreibung.
    + Guter Umgang mit vertrauensvollen Informationen.
    + Zuverlässigkeit.
    + Eine Online Zeit von ca. 4 Stunden auf den Tag verteilt.
    + Umgang mit Mitgliederen.
    + Ideen & Geduld

    Die Bewerbungen bitte per PN mit dem Betreff "Bewerbung - Event-Manager" schicken.

    Einmal editiert, zuletzt von ripc0re (28. Dezember 2012 um 11:56)


  • Als Community Manager (du verwaltest die Community) solltest du auch einen Event Manager (du sorgst dafür das keine Langweile im Hotel herrschst und startest Event) Job ausüben können. Sei einfach für beides bereit.

  • A

    Also , ich könnte dir da weiter helfen ! Ich kann locker 4 Stunden am Tag online sein und bin erfahren mit den Events !

    Skype:zero.dabbo

  • Die Domain Hubbu.us, der Name Xubbo, 10 User? Bi*ch please! :aws:
    Die sich hier bewerben, sind nur Ranggeil oder waren noch nie Staff.

    Ich wünsche dir trotzdem Glück, das du jemanden findest.

    „Die Zeit ist aus den Fugen" - Shakespeare

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!