• Guten Morgen Town'ers.
    Ich habe eine Frage bezüglich Battlefield 3 für den PC!
    Lohnt es sich überhaupt Battlefield zu kaufen, wie gut muss mein PC sein damit es flüssig läuft und ist es besser als BlackOps II?

    -Airplane

  • Battlefield 3 ist ein seeeehr tolles Spiel, kommt aber nicht an Battlefield 2 heran meiner Meinung.
    Trotzdem lohnt sich die Investition mehr als bei "le' Call of Shít".

    Battlefield 3 zeichnet durch komplett zerstörbare Umgebung, sowie perfekter Grafik - sich aus.
    Eine gute Grafikkarte sollte Vorhanden sein, sowie eine gute CPU.

    Ein Headset für Squads empfehle ich immer, Arbeitsspeicher sollte min 2 GB RAM sein.
    Meine persönliche Empfehlung liegt da jedoch bei "3" GB RAM für Battlefield "3".

    Lohnen tut sich das garantiert, aber bitte dann die Premium Edition, wo alle AddOns bereits enthalten sind!
    Ich nutze diese ebenfalls, und ab Januar wird auch der DLC "End Game" freigegeben.

    Dazu sind bei Premium mehr Events dabei, wie Doppel-EXP, als bei normal.
    Und die meisten Server haben nur Maps aus den AddOns.

    Silenced
    Ich habe es auf PS3 & PC, und auf PC sind bis zu 64 Spieler möglich, wie sieht's da mit der PS3 aus? ;)

    Ich empfehle es dir unbedingt,

    „Die Zeit ist aus den Fugen" - Shakespeare

  • Ich hab es auf der PS3 und wie siehts mit Jet fliegen aus beim Pc schwer oder ?

  • Sehr einfach, dort zu fliegen. Ich spiele es auf der Konsole sowie dem PC, und bis auf die Spielerzahl und Grafik gibt es wenige Unterschiede.

    Greetings,

    Trotzdem auf der PS3 & Xbox ist es schêiss egal die Grafik ist immer beautyful
    und auserdem PS3 & Xbox haben bessere Grafiken als auf dem PC 1:0
    auf dem PC gibt es höhere Spieleranzahlen 1:1.
    Auf der PS3 & Xbox brauchst du kein Origin oder Steam wenn du Online spielen willst 2:1.
    Auf der PS3 & Xbox gibt es keine Cheater & Hacker aber beim Pc schon 3:1.





       PS3 & Xbox WIN :up:
     PC don't wins :down:

    ~ Silenced

  • Wenn du glaubst das die PlayStation 3, XBOX oder sonstige Konsolen mit DirectX 10 & 11 mithalten können, gehörst du ermordet.
    Auf dem PC benötigst du auch kein Origin oder sonstige Programme unbedingt, RELOADED, SKIDROW, FLT, 0x0007, Bi*ch please!
    Auf Konsolen gibt es so etwas nicht, weil Konsolen vernachlässigt werden in solchen Sachen! :aws:

    „Die Zeit ist aus den Fugen" - Shakespeare

  • Scheint so, als ob du es noch nie auf dem PC gespielt hast. Auf dem PC ist die Grafik um Weiten besser.

  • Battlefield 3 lohnt nicht wenn du kein Battlefield Premium hast,die Grafik ist aber ist Epic.
    Black Ops 2 der Beste Ego-Shooter denn ich jemals gespielt habe 100%Fun und die Grafik ist auch sehr gut.

  • Wenn du wissen willst , ob Battlefield auf deinem Computer ruckelfrei etc läuft , dann geh auf " Can You RUN It | Can I run that game | Game system requirements "
    In die Lücke " Battlefield 3 " dann auf Can you run it . Dann wird oben höchstwahrscheinlich stehen , ob Java bla bla ausgeführt werden soll , drückst du auf ja.
    2-3 Minuten dauert das ganze , danach zeigt es dir an ob es Läuft oder nicht .

    Der Test von NVIDIA ist auch ganz gut, und er unterstützt auch fremde Grafikkarten etc.

    „Die Zeit ist aus den Fugen" - Shakespeare

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!