[F] Was soll ich machen? [F]

  • Hallo towner,
    ich habe mal ne frage an euch.. Undzwar ich weiß nicht was ich machen soll...
    Was ich habe:
    2 vServer
    1 .DE Domain
    4€ Paysafecard

    -> Ich weiß jetzt nicht so recht.. was soll ich mit einem vServer machen und mit 4€ Psc? Bitte nicht so anworten:
    ''Gib mir:D''
    Ich hoffe ihr macht mir vorschläge!!

  • 2 vServer? Wofür brauchst du die bitte? Verschenk einen vServer oder Vermiete einen vServer. Dann hättest du einen übrig und könntest beispielweiße ein Fanseiten oder H*abbo Projekt Starten.

    Mit 4 PSC kannst du wenig Anfangen. Vielleicht in Steam einlösen, da gibts Games unter 4 Euro. Die Domain solltest du dann auf dein Projekt rein setzten.

  • Danke für den Vorschlag aber:
    Domain habe ich schon für Projekt..
    Ich dachte mein 1. vServer ist abgelaufen, weil ich nicht in MyLoc konnte.. Dann habe ich mir neun gekauft und dann gings auchned dann habe ich mal mit anderen PC eingeloggt dann gings! Und habe bei dem anderen vServer auch versucht ging dann auch..
    Projekt habe ich schon. D: Mit einem vServer..
    Vermieten will ich dies nicht sonst heißt es: ''LicaX ist ein Ripper.''

  • Das einzige was ich dir nicht empfehlen kann ist ein Hotel zu eröffnen.
    Es macht bei dieser großen Auswahl/Konkurrenz einfach keinen Sinn.


    B2T
    Mach etwas was dir selber langzeitig Spaß macht,somit lass dich nicht
    zu sehr von anderen beeinflussen.

  • Das einzige was ich dir nicht empfehlen kann ist ein Hotel zu eröffnen.
    Es macht bei dieser großen Auswahl/Konkurrenz einfach keinen Sinn.

    B2T
    Mach etwas was dir selber langzeitig Spaß macht,somit lass dich nicht
    zu sehr von anderen beeinflussen.

    Das einzige was ich dir nicht empfehlen kann ist ein Hotel zu eröffnen.
    Es macht bei dieser großen Auswahl/Konkurrenz einfach keinen Sinn.


    Hm, Ich habe schon nen Hotel Heute oder Morgen ist die eröffnung mit Rhinno.. :P

  • 2 vServer? Wofür brauchst du die bitte? Verschenk einen vServer oder Vermiete einen vServer. Dann hättest du einen übrig und könntest beispielweiße ein Fanseiten oder H*abbo Projekt Starten.

    Mit 4 PSC kannst du wenig Anfangen. Vielleicht in Steam einlösen, da gibts Games unter 4 Euro. Die Domain solltest du dann auf dein Projekt rein setzten.

    Für Fanseiten gibt es immer noch den schönen Webspace.

    Bei dem vServer würde ich dir empfehlen einen Metin 2 P-Server zu machen.

  • Hol dir mit den 4€ eine Domain, bau auf dem Server eine HabboDE Fanseite auf, lass dir was von den Knechten dort schenken für Spiele 'angeblich',
    verkauf die Habbo Sachen, be rich.
    GESCHÄFT

    MFG,
    Versace_00

    League Of Legends: Tutsikiyanar

    Level: 30

    #adden

    Thanks to bennius graphics.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!