• Hallo,
    ich habe eine Domain bei einem Anbieter gekauft und möchte, dass diese auch langlebig bleibt.
    Nun habe ich mitbekommen, dass Hotels schließen müssen weil ihnen die Domains gekündigt wurden.
    Dass möchte ich am besten falls möglich umgehen und ich dachte mir schau Habbo.st an, die schaffen es schon seit Jahren.
    Nun die Frage an euch, wie schütze ich meine Domain wirklich vor einer Kündigung ?
    Ich habe gehört, dass man Cloud einrichten muss damit man den Anbieter der Domain nicht findet, dort wo man seine Domain eben registriert hat.
    Angenommen Sulake würde meine domain habbo.ol kontrollieren die kein Cloud benutzt und würde sehen, diese stammt von united-domains somit wäre also eine Kündigung
    ziemlich sicher. Mit Cloud wird dieser Anbieter eben verdeckt und Sulake kann dann doch eigentlich nicht an die Daten des Anbieter gelangen oder?
    Desweiteren habe ich gehört, dass es auch notwendig ist die Domain im Ausland zu kaufen bzw. registrieren zu lassen oder einen Domainumzug zu machen, am besten
    in einem Land wo Sulake keine Rechte hat. Ist dies zwingend notwendig, weil ich dachte wenn Cloud drauf ist ist Cloud drauf und sicher ist sicher oder könnte Sulake oder andere
    trotzdem meinen anbieter von bsp. united-domains ausfindig bekommen können ? So nochmal zusamengefasst kann ich auch in deutschland mit cloud geschützt bleiben oder lieber im Ausland dort wo keine Rechte von Sulake liegen oder bleibt sich das gleich wegen Cloud.
    Vielen Dank und wenn mir jemand sagen kann wo Habbo.st hostet wäre das super bzw. andere große Hotels.
    Achja wir suchen Techniker :)
    Danke

  • Naja ich würde mal nicht bei Search Engeries indexieren!

    Made-E.com ist ein guter Hoster, krypticcloud.com ist auch ein guter Hoster ( in der englischen Retro Szene ist sehr bekannt)

    Checkt meinen Livestream ab. Jeden Samstag gibt es ein Event! Danke!

    Twitch.tv/MrRubaz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!