Peek

  • Hi,

    Ich bin Peek, besser bekannt als ProHegga123. Ich bin einer, der alles kurz und knapp macht. Deshalb werde ich nicht alles über mich erzählen, denn ihr müsst auch nicht alles über mich erfahren. Fragen beantworte ich gerne (niveauvolle Fragen bitte).

    Programmierkenntnisse:
    - PHP
    - C#
    - C++ (Lerne es noch)

    Skype:
    Bekommt ihr vielleicht. Fragt mich danach ;)

    Projekte:
    - PrjSmart (Ich führe das Projekt von Huginho Falone weiter. Alle Lizenzen sind ab dem 01.01.2013 wieder verfügbar. Falls eure nicht funktioniert, meldet euch bei mir unter prjsmart@falone.de. Ich werde euch dann eine neue freischalten, da der Lizenzserver umgezogen ist.)
    - PHPProjects (Ein Programm geschrieben in C#. Dort wird man meine PHP Skripte kaufen können für wenig Geld.)
    - PocketRetro (Bestimmt kennen viele die App "PocketHabbo". Eine Retroversion wird demnächst herauskommen. Alle Retrobesitzer können einen PocketRetro-Server aufstellen und ihre App darüber hosten.)

    Das war's von meiner Seite.

    Yours sincerely,
    Peek Falone

    Force Hosting Support

  • Hey Süßer, ich wusste nicht das du in der Falone Famillie bist, sowie ich sehe hat die Huginho eingefügt.


    Greez,

    Jazzeraint Falone alias Nick Falone.
    :love:

    PS:

  • Hey Süßer, ich wusste nicht das du in der Falone Famillie bist, sowie ich sehe hat die Huginho eingefügt.


    Greez,

    Jazzeraint Falone alias Nick Falone.
    :love:

    PS:

    Ich kenne Huginho Falone persönlich. Er hat mir mal die Retroszeneentwicklung vorgeschlagen. Bisher habe ich nur in Retros gespielt. Er hat mir auch gesagt, dass es viele hinterhältige User hier gibt. Natürlich werde ich mich vor diesen in Acht nehmen.

    Yours sincerely,
    Peek Falone

    Force Hosting Support

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!