[TuT] Badge einfügen & beschriften [TuT]

  • Hallo Towner.

    Wie einige gemerkt haben, kam in letzer Zeit nichts mehr von mir. Da dachte ich mir ich schreibe mal ein Tutorial, wie man Badges einfügt & beschriftet.
    (Es ist für manche unnötig, aber ach für manche gut. Also hört auf zu haten)

    1. Badge einfügen:

    Spoiler anzeigen


    1.1: Als erstes gehst Du in den CMS Ordner (IIS: wwwroot | Xampp: htdocs).
    1.1.1: Nun gehen sie in den c_images Ordner
    1.1.2: Nun gehen sie in den album1584 Ordner
    1.2: Dort ziehen sie ihr gepixelten Badge nun rein. (Achtung: es muss im .gif Format gespeichert sein | der Name des Badges ist der code, z. B. 123.gif)


    2. Badge beschriften:

    Spoiler anzeigen


    2.1 Sie gehen in den SWF Ordner (in ihrem CMS Ordner zu finden)
    2.1.1: dort suchen sie "external_flash_texts.txt"
    2.2: Nun suchen sie (in der Datei) badge_name_
    2.2.1: Dies Kopieren sie und fügen es darunter ein. (badge_name_DER CODE | wie in unserem beispiel 123, also badge_name_123=)
    2.2: Nach dem "=" schreiben sie die Überschrift hin. z. B. (Wenn es ein Fanbadge ist) iExit's Fanbadge

    2.3: Nun suchen sie badge_desc_
    2.3.1 Dies Kopieren sie und fügen es darunter ein. (badge_desc_DER CODE | wie in unserem beispiel 123, also badge_desc_123=)
    2.4: Nach dem "=" schreiben sie die Badge beschriftung hin. z. B. (Nun in unserem beispiel) iExit ist der coolste Staff
    2.5: Nun speichern sie alles ab, leeren die Cache und geben ihnen das Badge. Viel Spaß


    Das wars auch. Bitte gebt ein Feedback ab, ob es funkt. und ob es verständlich war.

    Mit freundlichen Grüßen,

    iExit

  • kannst du nicht auf andere weise werbung für dein schäbiges káck hotel machen?


    Shakes & Fidget ist ein Rollenspiel falls du so hohl in der Birne bist & Ich besitze kein Hotel da ich keine Lust hab Geld für den vServer zu zahlen! (Vorurteilen ist immer schlecht ;))

    - Cons

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!