Hey Leute,
Bitte bewertet mal meine Signatur
Bild:
Hey Leute,
Bitte bewertet mal meine Signatur
Bild:
Gefällt mir eigentlich ganz gut.
Für was steht das Goodbye?
See you,
WeeX
Is ganz ok. Ich verstehs nur nicht x'D
Is ganz ok. Ich verstehs nur nicht x'D
@Henry, du kannst es nicht besser -> Paint -> Screen einfügen -> Was dazu schreiben.
B2T -> Sieht recht gut aus 7/10
@Henry, du kannst es nicht besser -> Paint -> Screen einfügen -> Was dazu schreiben.
B2T -> Sieht recht gut aus 7/10
Man darf doch wohl Kritiken geben auch wenn man's nicht selber kann ?
B²T: Finde es gut dennoch verstehe ich auch nicht was das Goodbye zu bedeuten hat, warum hast du nicht ''RetroTown'' oder so hingeschrieben ? xD
Also generell die die Sinatur profesionell aus nur das Goodbye passt da garnicht hin.
8 | 10
Der Signatur sieht ziemlich gut aus aber das Goodbye passt nicht rein.
Der Signatur sieht ziemlich gut aus aber das Goodbye passt nicht rein.
*Die - Sorry das ich dich verbessern muss xD
*Die - Sorry das ich dich verbessern muss xD
Witzig?
Gute Signatur, doch erklär uns bitte für was 'Goodbye' steht.
MFG,
Versace_00
Hey Leute,
da alle wissen wollen wofür das Goodbye steht sag ich es euch .
Das Goodbye steht dafür das ich aus retrotown gehen wollte weil manche schreiben kritiken die man echt stekcen lassen könnte ,
aber dank euren guten bewertung ( dafür habe ich mich bedankt ) bleibe ich doch!
noch fragen?
Bleib, doch ?
Ich hab viel mehr Leute die mich hassen.
Cheers,
0bito
neu da, neuer name und bald ein service
Gefällt mir eigentlich ganz gut.
Für was steht das Goodbye?
See you,
WeeX
Das "Goodbye" steht für:"Das ist nicht meins".Ich bin mir sicher das der macher der Signatur Goodbye heißt,und er es einfach nur kopiert hat und als seins ausgibt.
Puzzles , die signatur ist meine ( man könnte denken goodbye steht für den macher ist aber nicht so )
Nicht so mein Geschmack, aber gut geworden.
Diana - Ich frage mich wohl wie du mit eigener Kritik umgehen tust, wenn du bei fremder schon so bist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!