• Ich war heute mit einer guten Freundin von mir draußen und danach haben wir auf dem Bus gewartet.
    Darauf sind zwei kleine Kinder ohne Eltern (!) gekommen und ratet mal was los war, mh? Erstmal sich mit Energy-Drings voll trinken. Die Kinder waren bestimmt im Alter von 6-8.. ich finds einfach nur traurig. Ich durfte nicht mal mit 12 sowas trinken. Ich meine, wenn sie in dem Alter schon sowas trinken dürfen, wie sieht es dann mit 12 aus? Werden sie sich dann auch anschließen mit dem Rauchen? Und was kommt danach? Alk saufen? Oder doch vielleicht Geschlechtsverkehr haben und noch ein Kind machen? Ich finds einfach nur brutal krass.. ich würde meine Kinder niemals alleine in dem Alter los schicken.. sind meine Eltern zu überfürsorglich? Ist man cooler wenn man raucht? Oder hat man was zu gewinnen, wenn man sofort Geschlechtsverkehr hat? Ist das cool, ein Kind zu haben, wenn man nicht mal eine Arbeit hat? Wenn man sich nicht für die Kinder kümmern kann? Wenn man SELBST noch ein Kind ist?
    Kann man sowas noch ein Kind nennen?

    Ich erinnere mich daran, als es einfach nur Spaß machte, ein Kind zu sein.
    Man fühlt sich einfach frei. Ich wollte eine Prinzessin sein.. geschweige denn, Jungs haben mich nicht interessiert.
    Man hatte Träume, Ziele, wie jedes andere Kind damals.. man dachte nicht an Geschlechtsverkehr oder sonstige Sachen.
    Früher habe ich Salzstangen und Kaugummizigaretten als Zigaretten benutzt.
    Zudem war ich ziemlich lebensfrohes Mädchen.
    Ich habe Bücher vollgekritzelt.. die Wand bemalt daheim.. selbst die Tür.
    Meine damals beste Freundin und ich haben oft Karaoke gesungen und hatten einfach Spaß ohne zu rauchen, betrunken zu werden, o.ä.
    Mädels mit 12-14 machen sich Gedanken um ihre Brüste, Figur und ihr Auftreten.
    Jungs in dem Alter machen sich Sorgen um eine Beziehung, um ihren Geschlechtsteil und ihrem Sixpack. Darf nicht fehlen, do you know?
    Es gibt wichtigeres als die Modelfigur.
    Eine Figur ist im meinen Augen schön, wenn sie gesund ist.
    Die Brüste wachsen bei manchen schneller und bei manchen langsamer, aber in dem Alter sollte man sich um sowas keine Gedanken machen.
    Es gibt wichtigere Dinge als das.
    z.B die Gesundheit oder das Selbstbewusstsein.
    In meinem Augen braucht heutzutage jeder wenigstens etwas Selbstbewusstsein um hier überleben zu können.
    Die meisten, die wenig Selbstvertrauen haben oder einfach ''anders'' sind, werden auch gemobbt. Keiner würde auf die Idee kommen, jemanden zu mobben, der Selbstbewusstsein hat.
    Selbstbewusste Menschen haben einen starken Charakter meiner Meinung nach. Wieso sollte man jemanden runtermachen, von dem man weiß, dass ihm das egal ist, weil er weiß, wer er ist und was er kann und was nicht? Eben gar nicht.

    Und Jungs, ihr braucht auch nicht den längsten und breitesten, um eine Frau zu gefallen. :)
    Wir wollen auch nicht jeden Tag euren rausholen. ô.o
    Sixpack wird auch überbewertet.. schön anzusehen, aber mehr auch wieder nicht.
    Ihr braucht euch auch keine Gedanken um die Liebe zu machen.. sie kommt einfach, wenn es so weit ist. Und das ist auch bei den Mädchen so.

    Mit diesem Thread und meiner Aussage will ich nur sagen, lasst bitte 'Kinder' einfach nur Kind sein.
    Macht euch keine Gedanken über euer Aussehen.
    MACHT EUCH GEDANKEN ÜBER EUER SELBSTBEWUSSTSEIN!
    Und ob ihr wirklich eure Kindheit mit so Sachen versauen wollt (!)
    Und wenn einer von euch gemobbt wird, sucht euch Hilfe! Wenn wenig Selbstvertrauen da ist; das kann man üben.. wenn ihr es nicht alleine hinbekommt, dann geht zum Psychologen! Aber ich sag euch eins, es geht nicht von heute auf morgen.
    Und macht nicht alles mit! Rauchen und Alkohol zu trinken ist nicht cool.
    Eltern mit 14 zu werden ist auch nicht cool.
    Und eine Schminkfresse, Piercingsfresse zu sein mit 14 ist auch NICHT cool.
    In so einem Alter muss man nicht aussehen wie mit 16-18.

    SEID EINFACH SO,
    WIE KINDER EIGENTLICH SIND!

    Ich kann damit wohl eh nichts bezwecken,
    aber ich wollte es mal los werden.

    Entschuldige für Rechtschreib-/Grammatikfehler.
    Der Text ist einigermaßen lang und dann kommen halt welche vor.
    Ich bin auch kein Rechtschreibprofi.
    Ich hoffe, ihr bemüht euch, den Text zu lesen.

    Grüße,
    Empathie

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ich war heute mit einer guten Freundin von mir draußen und danach haben wir auf dem Bus gewartet.
    Darauf sind zwei kleine Kinder ohne Eltern (!) gekommen und ratet mal was los war, mh? Erstmal sich mit Energy-Drings voll trinken. Die Kinder waren bestimmt im Alter von 6-8.. ich finds einfach nur traurig. Ich durfte nicht mal mit 12 sowas trinken.


    Warum ist dieser Energy Gesöff überhaupt nun ab 12 Jahren?
    Die meisten trinken sowas um "Cool" zu sein.

    Wie in der USA wo ein Mädchen wegen dem Energy Drink gestorben ist.
    Klick

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC


  • Warum ist dieser Energy Gesöff überhaupt nun ab 12 Jahren?
    Die meisten trinken sowas um "Cool" zu sein.

    Wie in der USA wo ein Mädchen wegen dem Energy Drink gestorben ist.
    Klick

    Ab 12? Ich habe gehört, es sei ab 14.
    Trotzdem ist das nichts für kleine Kinder..

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai


  • Warum ist dieser Energy Gesöff überhaupt nun ab 12 Jahren?
    Die meisten trinken sowas um "Cool" zu sein.

    Wie in der USA wo ein Mädchen wegen dem Energy Drink gestorben ist.
    Klick

    Muss nicht sein, manche einfach um den Kick zu kriegen, ich trink generell nicht so ne schéisse, schmeckt schrecklich. Und beim Gedanke das ich da Bullenpisse trinke, wird mir eh ganz anders

    Einmal editiert, zuletzt von arce (29. Dezember 2012 um 23:37)

  • Nun, erschütternd ist es schon..
    Aber vollkommen Normal, in dieser Welt! Jetzt gucken die meisten der Leute nichtmal mehr Kinder an, die soetwas bei sich haben & verzerren.
    Und evtl. hat es auch was mit der Erziehung zu tun, das die Eltern auch schon soetwas in sehr jungen Jahren zu sich genommen haben.

  • Ich war mal mit meinem Freund an der Tankstelle wollten uns nen Energy Drink kaufen, da labbert die das die den Perso von unseren Eltern sehen möchte.
    Zur Zeit sind die Energy Drinks ab 14 Jahren erlaubt.
    Ich finds mal gut das Menschen über sowas nachdenken.

    Bekommst nen Thanks :D

    200.gif

  • Hast zum Teil recht.
    Wenn ich aber so

    aussehen würde, hätte ich auch kein Selbstbewusstsein mehr.
    Ein bisschen sollte man dann schon auf sein äußeres achten.


    Gepflegt aussehen sollte man schon, aber die Umstände für ihr Aussehen kennt man ja nicht.
    Aber ich finde, dass das ziemlich unecht aussieht.

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

  • True Story.
    Hast in so ziemlich allen Punkten, die du aufgelistet hast, recht. Doch man sollte den Kindern, die so drauf sind, wie du beschrieben hast, nicht alleine die Schuld zuschieben. Meist sind es die Eltern, die nicht richtig für diese sorgen, oder denen das soziale Umfeld ihrer Kinder einen Dreck kümmert.

    Zu den Energy-Drinks und dem Rauchen kann ich nur folgendes loswerden: Gruppenzwang! In dem Alter gibt das männliche Geschlecht sich die größte Mühe "cool" zu sein, um das weibliche Geschlecht auf sich aufmerksam zu machen.

    Bei den jungen Weibern ist es heutzutage so, dass sie sich einfach viel zu knapp kleiden, damit sie den Jungen gefallen. Dadurch hauen sie sich auch noch zu allem Überfluss 'nen Kilogramm Schminke täglich auf die Fresse, obwohl es ohne meist viel besser aussieht.

  • True Story.
    Hast in so ziemlich allen Punkten, die du aufgelistet hast, recht. Doch man sollte den Kindern, die so drauf sind, wie du beschrieben hast, nicht alleine die Schuld zuschieben. Meist sind es die Eltern, die nicht richtig für diese sorgen, oder denen das soziale Umfeld ihrer Kinder einen Dreck kümmert.

    Zu den Energy-Drinks und dem Rauchen kann ich nur folgendes loswerden: Gruppenzwang! In dem Alter gibt das männliche Geschlecht sich die größte Mühe "cool" zu sein, um das weibliche Geschlecht auf sich aufmerksam zu machen.

    Bei den jungen Weibern ist es heutzutage so, dass sie sich einfach viel zu knapp kleiden, damit sie den Jungen gefallen. Dadurch hauen sie sich auch noch zu allem Überfluss 'nen Kilogramm Schminke täglich auf die Fresse, obwohl es ohne meist viel besser aussieht.

    Da stimme ich dir auch zu.
    Natürlich sind nicht nur die Kinder alleine Schuld.
    Ich finde den Gruppenzwang schrecklich.. deswegen sollte man ja auch bei allem mitmachen.
    Ich meine, die meisten würden von sich selbst aus nicht auf so eine Idee kommen.

    Ich bin selbst weiblich und ich habe ehrlich gesagt nichts dagegen, wenn man ein bisschen Ausschnitt zeigt, wenn man schon was besitzt, aber man sollte sich nicht so kleiden, wie die meisten heutzutage rumlaufen. Wieso noch Klamotten tragen? Ich denke mir dann immer, man kann doch gleich nackt rumlaufen.

    KTS-FIGHTER.

    Gutes Aussehen kann entzücken, aber was nützt dir die 'schönste' Frau, wenn sie dich z.B betrügt?
    Meiner Meinung nach kann der Typ so schön aussehen, wie er will, wenn er einen schlechten Charakter hat, ist er für die Katz.
    Thema Freundeskreis:
    Meine Freunden ist das egal, dass ich nicht die Schönste bin. Ich kann jetzt nicht sagen, ob ich einen großen oder einen kleiden Freundschaftskreis habe, aber solange ich meine Liebsten bei mir habe, ist mir das egal. :)

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

    Einmal editiert, zuletzt von Empathie (29. Dezember 2012 um 20:03)

  • Ich kenne sowas, mein 10 Jähriger Bruder kauft sich auch immer Energy.
    Und das bekommt er sogar ohne Eltern oder sonst einen im Laden.

    Mit freundlichen Grüßen, Limette

    Du sagst nichts dazu?
    Ich weiß, ihnen ist das wohl 'egal'

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

  • Ich selber drinke Energy-Drinks und bin kein halbtoter Raucher.

    Dürfte ich fragen, wie alt du bist?
    Unter 14 sollte man es meiner Meinung nach nicht trinken.
    Man sollte trotzdem nicht zu viel von dem Zeug trinken.. 1x in der Woche reicht meiner Meinung oder 1-2.
    Sollte trotzdem in Maßen gehalten werden.
    Habe ich gerade dich beschrieben, dass du nun mit halbtoter Raucher ankommst?
    Ich hab selber ab und zu mal ein Energy-Drink getrunken, aber das was ich sah, war nicht mehr normal, ehrlich nicht.

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!