• Abend,

    stelle mal das SkyHabbo vor,kurz und knapp.
    Das Projekt wird von mir geleitet und ist seit Heute 29.12.12 (14:57) Online,wir hoffen alles gute und größere Erfolge für uns.

    Ich will nicht groß rum reden,wir haben bis jetzt eine tolle Community die heute groß gewachsen ist und weiterhin wachsen wird.

    Besucht uns mal,wenn nicht auch gut.

    Link:
    http://www.skyhabbo.eu/me


    Team:
    Chester #Projektleitung
    Dr0g3 # Hotel Management


    Und fertig.


    Grüße,
    Chester

  • Zitat

    wir haben bis jetzt eine tolle Community die heute groß gewachsen ist und weiterhin wachsen wird.

    8 User online, und schon groß, weiter so /ironie
    Jeder benutzt das CMS (HoloCMS), es gibt andere Content Managment Systems z.B. UberCMS, RevCMS, benutzt doch einmal eine & übersetzt diese CMS.


    In diesen Sinne wünsche ich euch,
    Viel Glück und Viel Erfolg,

    Rubaz

    Checkt meinen Livestream ab. Jeden Samstag gibt es ein Event! Danke!

    Twitch.tv/MrRubaz

  • 8 User online, und schon groß, weiter so /ironie


    Von anfangs 2 User auf 8 ist eine Steigerung von 400% :aws:

    Wünsche euch viel Glück.
    Habt ihr irgendwelche besonderen Features, welche euch einzigartig machen?
    Und wie seid ihr auf den Namen gekommen? =)
    Liebe Grüße,
    Sentinel.

  • Da das Hotel zu MoneyProjects angehörig ist bekommen sie, soweit ich das mitbekommen habe, das CMS gestellt und können das Design, sprich Header, Background, tabs etc ändern.

    _ Sintax

  • Na ja, da ihr nur eine Woche (oder einen Monat) Zeit habt, 100 User (täglich) on zu haben, wünsche ich euch viel Glück.
    Jedoch habt ihr doch nur FTP Zugriff auf die Datenbank, oder? Aber da auch nicht auf alles.

    Der Tag brachte 21 User reicht mir als Anfang(In nur 2 Stunden),du hast Recht mit den Zugriff man hat eingeschränkten Zugriff,trotzdem Alle Probleme und Verbesserungsvorschläge werden An MoneyMaker weiter gegeben und er setzt sie um.
    Das Design wird überarbeitet es liegt nur an dem Header und an dem Background nehme ich an,ich brauche erstmal größeren Erfolg dann wird das Hotel seinen guten lauf nehmen,der Name ist mir eingefallen wesentlich besser als der andere Schrott den ihr so produziert (Kubba,Nubba,Lubba usw.) Wir sind 1 Tag Online und ihr kritisiert uns ohne selber was vorzuweisen ich habe nichts dagegen denkt mal bisschen mit bevor ihr was kritisiert.
    Es ist schwer in der Zeit da es so viele Hotels gibt trotzdem schlagen wir uns gut an die Leute die meinen es wäre wenig kleiner Tipp User kommen nicht geflogen ihr redet es so leicht,weil ihr einfach keine Erfahrung habt nehme ich an, als Normales Hotel sind wir im guten Wege
    Macht es einfach besser und spielt hier nicht den lustigen Clown.

    Außer ein Paar Leuten hier danke ich euch trotzdem.

    Chester

  • Chester ich fide du hast den Thread aufgemacht um dein Hotel vorzustellen, damit wir es kritisieren können aber wenn du nicht mit der Kritik klar kommen kannst dann ist das allein dein Pech.

  • Chester ich fide du hast den Thread aufgemacht um dein Hotel vorzustellen, damit wir es kritisieren können aber wenn du nicht mit der Kritik klar kommen kannst dann ist das allein dein Pech.

    Ich "fide" du hast auch Recht.

    Bevor du jemanden kritisierst,pass auf was du schreibst ich stelle es vor damit manche wissen das es das Hotel gibt,steht irgendwo hier damit ihr es kritisieren sollt,manche Kinder wissen halt nicht wo sie ihren eigenen Frust von keinen Erfolgen ablassen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!