RetroTown auf Handy ;o

  • Eine andere Variante wäre Tappatalk.
    An dieses Plugin kommt man nur noch, wenn man dies im WBB Plugin Store sucht. (WBB Lizenz benötigt)

    Nachfolgend muss man das Forum unter Tappatalk.com in die Webliste eintragen, damit es auf jedem Smartphone in der App Tappatalk gefunden werden kann.

  • Sobald ich via. iPod online bin kann ich keine Kommentare / Threads posten.
    B²T: Sollte eingeführt werden!

    Sobald du mir Steine in den Weg wirfst könntest du auch damit rechnen das sie als nächstes in deinem Gesicht landen.

  • Ich komme mit meinem iPhone 3 auch Super klar auf der Seite. Es war aber mal ne zeit das Problem dass es Werbung Gab die ich damit nicht schließen konnte und somit war diese im weg und ich konnte garnichts machen aber mittlerweile geht alles.

    • Offizieller Beitrag

    Sobald ich via. iPod online bin kann ich keine Kommentare / Threads posten.
    B²T: Sollte eingeführt werden!

    Ich habe ebenfalls einen iPod Touch und kann damit prima Kommentare schreiben.
    Wozu eine App wenn man einen Browser (Safari,Mozilla Firefox) auf dem Handy hat?

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ich habe ebenfalls einen iPod Touch und kann damit prima Kommentare schreiben.
    Wozu eine App wenn man einen Browser (Safari,Mozilla Firefox) auf dem Handy hat?

    Ich kann dir sagen warum, weil man immer Zoomen muss, und vor zurück, das Nervt auch mit der Zeit.
    Beim iPod kann man das ja noch einigermaßen erkennen (Retina ftw), aber wenn ich mal mein S2 und den iPod zusammen lege, kriegt man einen gewaltigen unterschied.
    Also sollte das Plugin eingeführt werden.

  • Ich glaube bei meinem Onkel ist es so:

    Bei ihm wurde ein Update installiert & er hatte seit dem Google Chrome auf dem Handy...
    Vielleicht hat er sich Google Chrome auch aus dem Play Store heruntergeladen.

  • Ich würde mich über eine App ebenfalls freuen, das Zoomen ist wirklich ein bisschen nervig.
    Tapatalk würde dann aber jeden User ~3€ kosten, gerade bei Android könnte das für einige ein Problem sein.

    Spontan gäbe es z.B. so einen Style fürs Forum:
    http://puu.sh/1Iwaq
    Dieser würde nur uns was kosten.

    Sowas wäre echt super.

    Am besten oben irgendwo noch einen Button, wo man auf die Handyansicht wechseln kann.
    Wie viel Kostet der Spaß denn?

  • Zitat

    Am besten oben irgendwo noch einen Button, wo man auf die Handyansicht wechseln kann.

    Wie viel Kostet der Spaß denn?

    Es gibt auch ein Plugin mit dem jeder Android und iOS Nutzer direkt den Mobilen Style bekommt, d.h. es wäre kein Button notwendig.
    Der Style sowie das Plugin kosten insg. 15€ - sollte für RT kein Problem sein, werde es deshalb mal an Crash weiterleiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!