Diese D(D)oS Kinder - Ein "Beweis" für Ändernungen

  • Hey,

    ich weis, es gibt schon genung Thread über diese "coolen "D(D)oS Kinder, ich möchte euch heute mal ein paar Screens zeigen, was aus der tollen Szene geworden ist, früher kannte ich persönlich nichmla das Wort bzw. die Bezeichnung "D(D)oS

    Screen1: AdnanX tuht wiedermal auf Hacker


    Sceen 2: XGT such "mit D(D)Ser:


    Es gibt natürlich noch viel viel mehr, und mir auch egal was ihr denkt, aber ich vermisse die alten Zeiten, und diese ganzen Hater gehen einem eerst Recht auf die Nerven.

    Es ist ja schon armeslig das ihr den Gründer von RT kündigen lassen wolltet xD - Er hat schongarkein Bock mehr hier, kein Wunder das er so wenig aktiv ist.

    Schreibt eure Meinung zu diesem Thema!

    #Beleidigende Kommentare, so wie Hater Kommentare werden SOFORT gemeldet! ;)

  • Woher willst du Wissen das Tim aus dem Grund hier inaktiv ist?

    Ja ich vermisse auch die alten Zeiten, aber machen können wir dagegen auch nichts.


    Das ist doch nur eien Vermutung, aber erhlich? ICh als Besitzer von RT würde bei diesen 0815 undankbaren Kindern auch nicht online kommen

  • Ihr mit euren Booters damit kriegt ihr nichts down außer Lappenseiten.
    Richtige Bots kriegen Konzerne Down wie Habbo.de.

    UND NOCHEINMAL FÜR DIE DUMMEN KINDER UNTER UNS

    DoS = EIN PC greift eine Thematik an.
    DDOS = MEHRERE PC'S GREIFEN eine Thematik an.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich den Namen Adnan lese muss ich schon nach denken. :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC


  • Wenn ich den Namen Hennnee lese denke ich mir kann er sich aus Buchstaben keinen richtigen Namen zusammensetzen?

    Dieser Beitrag wird zu 99% gleich von Hennnee gelöscht und ich werde warned. :love:

    Das meien ich, jetzt wird soga wegen einem Namen gehatet :s

  • Die, die von damals schwärmen, waren damals vermutlich nicht mal dabei. Nein, damals ist nicht vor einem Jahr, auch nicht vor zwei oder drei Jahren. Da ich "damals" auch nicht dabei war, bezieh ich mich auf die Allgemeinheit und paar Zitate Tunnys.
    Stellt euch nicht vor, "damals" war alles friedlich. Es gab immer Hater, es gibt immer Hater, und es wird immer welche geben. Unter Umständen sind das lediglich mehr geworden, aber haben die Hater von heute, von denen du redest, je was erreicht?

    Adnan, XGT - ich hör diese Namen zum ersten Mal. Warum? Weil sie rein gar nichts bezweckt haben. Jeder kann ein solches Tool runterladen, was bringts? Adnan bringt sich selbst als Prädiger und Profihacker heraus, dabei kann er, wie wir auf seine Homepage betrachten können (ichupa.de), nicht mal richtig HTML oder PHP. Wir machen ihn nur populär FÜR NICHTS.
    Wenn juckt es, wenn er ein Hotel offline bekommt, dass auf Xampp basiert und sowieso in 4 Tagen schließt? Hat er jemals Habbo.mn, Habbor.de, Habbo.st, Hubbo.st, Hubba.ws, Kubbo.so, iBabbo.de, Holo.ws whatever down bekommen,? Nein. Weil er das nicht kann. Also regt euch nicht wegen den kleinen Spielverderbern auf und lernt lieber, euch zu schützen.

  • @Airpot
    Ich war noch 2006 dabei, das heißt ich kann es einigermaßen wissen, natürlich nicht so viel wie TUNNY oder andere.

    Es geht nicht darum das das Hotel "klein" ist, sondern das er "kindern" die noch SPaß an sowas haben, ALLES ZERSTÖRT! Soll er seine eigenen Homepages crashen oder wahtever!

  • Ich finde es Zwecklos sich gegen die Hater aufzulehnen, da sie sowieso weiter machen werden, richtge high Skills ein 0185 Hotel Down zu kriegen.
    Unmengen an Noobs sind in der Szene & bestätigen ihre "Skills" mit ihrem Tool was sie ausm Internet gezogen haben.
    Ich persöhnlich lad mir so nen Müll nicht runter, da ich keinen Grund sehe meine Wut im Internet auszulassen.
    Wie gesagt, F*** the Haters.

  • Alles überbewertet.
    Da hat einer mal angefangen ein Hotel flach zu legen und dann haben alle angefangen seine "Gegnerhotels" ausschalten zu wollen.
    Früher hat sich jeder Glück gewünscht, jeder hat jedem geholfen - keine PSC im Spiel, kein echtes Geld. Damals waren 24/7 Hotels nicht selbstverständlich.
    User waren auch mit normalen, lokal betriebenen Hotels zufrieden.

    Das wird auch nicht mehr zu verhindern sein, weil es mittlerweile jeder kennt und es immer wieder Kinder gibt, die es auch ausnutzen.
    Früher war das kein Thema, keiner bzw. nur wenige wussten von sowas wie "DDos" oder ähnlichem. So kam auch keiner auf die Idee das auszunutzen.

    Airport hat das schon auf den Punkt gebracht. Diese Hater und DDoser sind Neider, weil sie sonst nichts können, aber auch keine LUST haben etwas zu lernen.
    "Früher war alles besser". Ein Zitat, was in vielen Fällen vielleicht nicht eintrifft, aber in diesem Fall sicherlich.

    so far
    Yannici

  • Adnan was kommt als nächstes ? .:Leet_1337_Anon_H4XOR_Elite:.? Ganz ehrlich das hat nichts mit hacken zu tun. Es würde mich wundern wenn er crypten kann. Zudem heult XGT nur rum weil ihn Lukadora rausgeschmissen hat.

  • Adnan was kommt als nächstes ? .:Leet_1337_Anon_H4XOR_Elite:.? Ganz ehrlich das hat nichts mit hacken zu tun. Es würde mich wundern wenn er crypten kann. Zudem heult XGT nur rum weil ihn Lukadora rausgeschmissen hat.

    Und wenn man mal überlegt, XGT ist 18-20, sitzt vor seinem Lappi, und DDoSt Hotels mit Adnan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!