Diese D(D)oS Kinder - Ein "Beweis" für Ändernungen

  • Wenn ich den Namen Adnan lese muss ich schon nach denken. :D


    Moment, Moment, Moment und warum bitteschön ?! Kennst du ihn und hast negative Erfahrungen durch ihn gesammelt oder wie ?!
    Denn wenn nicht, bist du einfach nur primitiv. Sehr sogar. Wie kannst du behaupten, nur seines Namens wegen ihn zu bevorurteilen ? Mein Name ist Ahmed, bin aber ganz anders, als die typischen "Ahmeds" die die Welt sonst so kennt. Was bist du denn für ein Mensch, der sich des Namens wegen direkt ein Urteil verschafft ? Gott lass Hirne regnen!

    UND DAS GEHT AUCH AN ALLE, DIE ES LIKEN!

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P


  • Was weißt du denn schon?
    Als ob du DDos-Attacken aufhalten könntest ... das ich nicht lache!


    Ich finde es schlimm genug das kinder schon wissen was überhaupt dos oder ddos ist ... solche Kinder kennen keine Grenzen beim pc sie bleiben solange sie wollen ich mein aktuell sind schon 8 jährige kinder in der Lage ein Hamachi Hotel zu erstellen? Ich konnte so was erst mit 14-15 Jahren.
    Die kleinen Kinder sind schuld ... neulich hat sich ein 10 jähriger auf Retrotown registriert und hat irgendwelche Anfänger-Hotels angegriffen mit seinen Torshammer weil er wegen seines sowohl Alters auch Geistichen Alters aus dem Team entlassen wurde... sind schon krass die Dinger, von denen man mitbekommt.
    Ganz ehrlich juckt es mich auch gar nicht ob Besitzer leiden oder nicht ... ich finde es nur schade das Kleine kinder daran schuld sind.

    Bin 16 und ich kann mich gegen kleine Botnetze wehren.

    peace out,
    uber - money illegal aka sheytan

  • Bin 16 und ich kann mich gegen kleine Botnetze wehren.


    peace out,
    uber - money illegal aka sheytan

    gegen kleine kann ich mich auch wehren ich schreibe aber von mächtigen Botnetze..
    Achja hab vergessen dich zu begrüßen Uber..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!