Die Geschichte von Niklas

  • Habe im Moment nicht zu tuhen, also dachte ich mir, ich schreibe hier eine kleine Story über meinen Einstieg in die Habbo & Retro Szene.

    Das ganze fand vor ungefähr 5 Jahren an (ich bin heute 14), als mein gro߸er Bruder dieses Onlinespiel Habbo spielte, er spielte auch GTA 2. Nebenbei fällt mir ein, dass ich einmal geweint habe, dass ich nicht GTA 2 spielen durfte (xd). Aufjedenfall wollte ich auch in dieses Habbo Hotel, ich dachte aber, dass registrieren kostet etwas, also tat ich es ersteinmal nicht. Aber irgendwann habe ich das Passwort von meinen Bruder herrausgefunden und habe mich in seinem Account eingeloggt, er wollte es nicht, deswegen hatte er mir einen eigenen erstellt. Später war er nicht mehr so oft daran interessiert und wir packten unsere Account zsm. Ich glaube ich habe alles verscheuert XD. Naja, ich habe mir dann immer Taler geladen (war sicher insg. weit über 120 Euro, in mehreren Jahren). Ich habe gesehen, das mich jemand angetauscht hat, unzwar mit einer Beige Theke, ich habe viele wertvolle Sachen hineingetan (ich war regelrecht richtig hei߸ auf dieses Teil xd) und dann packte er die wertlose gelbe Theke hinein. Ich war sehr traurif, habe wieder Taler geladen. Bis Ich von irgendeinem Torres "gehackt" worden bin, weil ich mich auf einen Trojaner in IcQ eingelassen habe. Ich war erneut sehr traurig, habe wieder Taler geladen. Ich traf irgendwann auf jemanden, die auf ein Hotel Namens HuBBaHotel aufmerksam machte, ich habe mich registriert und war sehr erstaunt. Ich hatte soviele Taler & mein Habbo Account war nach Tagen noch unversehrt!

    Ich war in tausenden Hotels, hatte in einigen auch Stellen. Meine grö߸te Veränderung in der Retro Szene war wohl Rhinodanny, wir lernten zsm. Webseiten zu erstellen, zu coden & sonstwas. Kann mich nichtmehr genau daran erinnern, war aufjedenfall sehr nett xd. Wir haben auch 2 eigene Hotels auf die Beine gestellt, diese waren jedoch, ich wei߸ nichtmehr wie sie hei߸en, glaube v16 Hotels, die man in Webseiten einbinden kann (kein Popup or so), ihr wisst was ich meine :). Irgendwann habe ich Abstand von der Szene genommen, ungefähr 1 oder 2 Jahre (habe dafür "gepixelt", Videos "geschnitten", Musik "gemixt" etc. Daniel (Rhinodanny) sprach mich neulich bei Facebook an, seitdem bin ich hier im Forum angemeldet. Bald widme ich mich wieder dem ganzen Retrokram, war aber erstaunt, wie sich das Habbohotel von Zeit zu Zeit verändert hatte (ich war oftaktiv, jedoch fast nur in Foren).

    - Das war meine grobe Geschichte, aber hey, ab jetzt geht's weiter ;)

    Zitat

    „Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.“
    Martin Luther King

  • Haha, GTA " Mit der Fogel sicht... Das hab ich immernoch und spiele es auch noch xddd
    Naja, Nice story sehr seksi.

    Behüte die Tüte den High sein heißte frei sein
    >,<'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!