• Ja ihr habt richtig gehört! - Das Xubbo ist wieder da!

    Jetzt denken die meisten "Ach das Hotel bleibt sicherlich nur ein paar Monate online" - FALSCH! Denn wir haben vieles erneuert!

    Xubbo gab es bereits Anfang 2011, und hörte Ende 2011 auf mit der Domain Xubbo.de. Da haben wir uns überlegt, mit einem Comeback zu starten, nun ist das Hotel wieder auf dem neusten Stand. Geleitet wird das ganze von: FoneX , Lown und Zuma. Seit 2 Tagen existiert das Hotel und die 45er Marke ist schon geknackt worden. Früher war die Userzahl bei mehr als 500 Usern. Unser Ziel ist es, täglich 150-200 User Online zu haben. Das Hotel war früher unter Xubbo.de zu erreichen, da sie Zuma verkauft hat, benutzen wir nun Xubbo.be wobei wir in den nächsten Tagen zu Xubbo.com steigen werden.


    Technische Informationen über das Hotel.

    HoloCms edit by Fonex and Lown

    Eigene Pages im Cms.

    Emulator: Phoenix 3.8.2

    Vserver Windows 4gb Ram

    Webserver: Iis8

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die schönsten Möbel!

    Die Hotelmanager halten immer Ausschau nach neuen Möbel, um diese
    ins Hotel einzufügen und den Aufenthalt noch schöner zu machen!

    Damit du jeden Tag Spaß hast!
    Durch die täglichen Events kommt etwas Abwechslung ins Spiel! Es werden immer wieder neue Events von den Staffs gebaut.

    Wir sind nett und hilfsbereit!

    Es werden im Xubbo Hotel nur professionelle Staffs eingestellt,
    diese sind immer hilfsbereit und nett, außerdem vertragen wir Kritik!

    Jeder im Team hat seine Aufgaben, Fonex kümmert sich um die Technik und Design (Kann Html, Css)
    Lown kümmert sich um den ServerTechnik.
    Zuma kümmert sich um die Hotelleitung, User,Community und allgemeine Leitung.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es werden immer wieder Events veranstalltet damit jeder User auch bisschen mehr als spaß hat.
    Wir werden immer wieder die neusten Möbel einfügen damit wir auf den neusten Stand bleiben und die User auch ihren spaß haben
    Startaler sind auf 10.000 gestellt.


    Vip ist gratis.
    Pixel kriegt man durch Werbeaktionen oder zwischen durch einfach mal so.
    Der Adminkatalog wird auch ab und zu für die User vor bereitet mit Extra neuen Ultras.

    Räume mit schönen Background selbst gepixelte sowie vorbereitete werden wir benutzen und bereit stellen.
    Sobald es Updates gibts, werden wir das Hotel updaten.

    Bis dann, wir sehen uns im Hotel.

    Hotellink: Xubbo: Erstelle deinen Xubbo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde / Xubbo.be ist der Link.

  • Zitat von »Jimi_B«
    Homepage down?

    MfG PxL


    Da komme schon wieder die Neider. :)

    Versteh ich nicht ganz. ich habe gefragt : Homepage down?

    Damit soll gefragt werden, weshalb die homepage down ist.

    Und du : "Da komme schon wieder die Neider. :)" dafuq is going on in your brain?

    manchmal frag ich mich echt wie es leute wie du geschafft haben, sich mit so einem niedrigen IQ hier im Forum anzumelden.

  • Versteh ich nicht ganz. ich habe gefragt : Homepage down?

    Damit soll gefragt werden, weshalb die homepage down ist.

    Und du : "Da komme schon wieder die Neider. :)" dafuq is going on in your brain?

    manchmal frag ich mich echt wie es leute wie du geschafft haben, sich mit so einem niedrigen IQ hier im Forum anzumelden.

    Geschweige davon das Leute wie du überhaupt nen IQ besitzten :)

  • Versteh ich nicht ganz. ich habe gefragt : Homepage down?

    Damit soll gefragt werden, weshalb die homepage down ist.

    Und du : "Da komme schon wieder die Neider. :)" dafuq is going on in your brain?

    manchmal frag ich mich echt wie es leute wie du geschafft haben, sich mit so einem niedrigen IQ hier im Forum anzumelden.

    Mit dem Satz meint er die Neider des Xubbo Hotels.

    League Of Legends: Tutsikiyanar

    Level: 30

    #adden

    Thanks to bennius graphics.

  • Das Hotel ist wie wieder mal down, ich hoffe die Techniker und Entwickler können die Fehler beheben?!
    Des weiteren stell ich mich auch zur Verfügung. Ich würde jedem User auch empfehlen das Hotel mal zu besuchen es ist ein sehr interessantes und spannendes Hotel wo man vieles erleben kann und Events werden fast jeden Tag gemacht..

    Gruß,
    IKnow. (Meldet sich seit 8 Monaten wieder in RetroTown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!