Hallo Leute,
ich würde euch gerne mal ein Spiel vorstellen, es nennt sich Ninja-PVP.Es basiert auf der Unity Engine und ist ein Browsergame.Das spiel wird von einer Person entwickelt!
Hier ein paar Screens:
Es gibt momentan 3 Gamemmodes (Caputre the Flag, Free-for-all und Team-Deathmatch)Es kommen wirklich noch viele Features, dies dauert eben ein Wenig, da der Entwickler wie schon erwähnt alleine an dem Spiel arbeitet.Ich habe mich mit dem Entwickler, welcher aus Panama kommt, schon unterhalten, er macht auf mich einen sehr guten kompetenten Eindruck.Es ist echt schade, dass das Spiel wenig Spieler hat, da es echt Potential hat.Laut Entwickler werden auch noch viele Waffen eingefügt. Ich habe eine exklusive Kostprobe einer der neuen Waffen bekommen, aber davon möchte ichnoch nicht viel erzählen. Das Level-System ist momentan noch sehr verbuggt, deshalb werden die Level aller Charaktere noch mal runtergesetzt.Ich selbst bin schon auf dem max. Level (50), dies hat nicht einmal einen Tag gedauert.
Hier findet ihr noch einpaar Links:
Original Thread des Entwicklers: Welcome to the new Forum! - Official Announcements - Ninja PVP ForumLink zum Client: Ninja PVP MultiplayerBlog: Ninja PVP Multiplayer Game » Blog
Ich kann euch auch einen gewissen Support geben, da ich mit dem Entwickler in Kontakt stehe. (jedoch ist er erst ab 1:00 Uhr erreichbar)Ich würde mich freuen, wenn ich einige von euch inGame sehen würde.
lg Xseam