Karten auf den Tisch!

  • Guten Morgen Townis
    Langsam geht mir die ganze Hetze hier im Team auf die Nerven und es wird Zeit das mal informiert wird was abgeht!
    Anlass sind die Threads über PinkFruit und Sashiri und die darin geposteten dummen und schlichtweg falschen Aussagen.
    Fangen wir beim Anfang an: Vor mehr als zwei Monaten wurde es m PinkFruit sehr ruhig. Gründe sind mir keine Bekannt.
    Den ersten Monat hat man sich wenig drum gekümmert und es wurde weiterhin die Arbeit gemacht.
    Während dieser Zeit wurde ich zum Moderator befördert, habe allerdings schon vorher sehr viel mehr mitbekommen als jeder Andere hier.
    Nachdem ich dann im Team war, gab es das erste RetroTown Treffen im Teamspeak und dort kam dann seitens DER USER (!) zur Sprache, dass PinkFruit inaktiv sei.
    Das Thema wurde allerdings nicht weiter ausgeführt und wir haben weiter über Habbo.st und deren Team gelästert ;)

    Zweites RetroTown Treffen und wieder das Thema PinkFruit und seine Inaktivität.
    Dieses mal waren sogar Leider und Aapo anwesend und Leider wusste uns zu berichten, dass PinkFruit auch im Habbo.mn nie anwesend war und er das Hotel quasi alleine schmeißt.
    Es wurde also darüber geredet wie es weitergehen soll und DIE USER (!) haben vorgeschlagen ihn aus dem Team zu werfen.
    Im gleichen Zug wurde über eine Beförderung von Sashiri zum Admin geredet doch Crash hat diese Diskussion direkt beendet mit den Worten: "Ich habe mit PinkFruit am Anfang beschlossen, dass niemand anderes zum Admin gemacht wird, außer uns zweien." und damit war die Sache eigentlich auch schon wieder gegessen. Alles was wir jetzt machen wollten war, PinkFruit anschreiben und ihn fragen, warum er sich nicht um sein Forum kümmert.

    Jetzt kam ein Thread auf, indem PinkFruits Inaktivität mal wieder kritisiert und seine Entlassung vorgeschlagen wurde.
    Selbiger wurde von PinkFruit gelöscht.
    Später wurde ein Thread veröffentlicht, indem Sashiri beschuldigt wird, für die Entlassung PinkFruits zu hetzen.
    Wieder später folgte ein Thread von PinkFruit indem er über seine Inaktivität und eine angebliche Hetze innerhalb des Teams schrieb.
    Hier ist der Knackpunkt. Es gibt keine Hetze!
    Das restliche Team hat zu keiner Zeit selbst irgendeine Bewegung gegen dich geplant Pink.

    Jetzt weiß der Rest von denen die hier am dummschwätzen sind wenigstens mal ansatzweise, was intern am laufen war während dieser Zeit und kann sich mal auf Fakten berufen.

    Sers

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Die Karten liegen nun auf dem Tisch,Sir.


    B2T:

    Finde es gut auch eine andere Seite hören bzw lesen zu können. War leider nicht auf dem TeamSpeak anwesend und weiß daher nicht was dort besprochen wurde.
    Ich finde es gut, dass Crashboy direkt gesagt hat, dass Pink und Er und kein anderer Admin wird.

    Habe aber auch PinkFruit's Inaktivität mitbekommen. ;)

    So far,

  • Mich würde trotzdem interessieren wer angeblich immer wieder für den
    Rauswurf von PinkFruit war.

    Gab viele, die dafür waren. Wobei ich es total unnötig finde.
    Blackmaster ist genauso wenig im HabboST aktiv, wird darum 'ne Nummer über ihn geschoben? Nein!

    Und na und? Wenn man Personal hat, sollte man dieses auch nutzen, siehe RetroTown.

    „Die Zeit ist aus den Fugen" - Shakespeare

  • Ich habe PinkFruit in Skype angesprochen.
    So war das Gespräch:

    Ich: PinkFruit
    Er: ja?
    Ich: Hab mal ne Frage..
    Er: Schieß los
    Ich: Eine Frage zum anderen Thema das in die Habbo Kategorie zurück führte
    Er: pure Stille, kein Ton mehr.

    Ich denke er hat keine Lust mehr auf Retros und Habbos, dass ist meine Meinung. ;)


  • Das wahr bestimmt wieder nur ein Gerücht,dass die User verbreitet haben.

    Das war kein Gerücht, ich war bei den beiden treffen dabei, und jemand hat immer die Inaktivität angesprochen von Pinkfruit, darauf hat so ein Lappen im Chat gespammt "SASHIRI FOR THE WINN!!"
    So kam das dazu, das Team hat denk ich keine Sekunde daran gedacht den Gründer von Retro zu entlassen.

  • PinkFruit hat ein Gott verdammtes Reallife.
    Was einige von euch nicht verstehen wollen.
    Er hat besseres zu tun als die hälfte seines Lebens in einem Forum zu verbringen was sowieso auf dem Tiefpunkt angekommen ist.

    Solang sich Leider um das Habbo.mn BESTENS kümmert. Ist das doch in Ordnung? Alles läuft seinen weg.

  • Ich verstehe nicht was einige User haben, das Forum läuft doch gut, auch wenn PinkFruit etwas inaktiv ist.
    Also hat es den Usern, doch nicht zu interessieren wieso er inaktiver ist.

  • Nicht jeder ist so ein Computer süchtler wie die meisten von euch die von 8-24 Uhr vor'm Computer runter pennen, jeder muss
    was für die Schule machen, vielleicht hat er jetzt so ne Zeit wo er sich in der Schule bemühen muss, bzw. mal mer für die Schule tun
    und Freunde treffen, nicht jeder hat den ganzen Tag Zeit!
    Nur weil ihr solche Computer süchtigen Kinder bzw. Jugendliche seit muss es ja nicht jeder sein?

    Liebe Grüße!

  • okay,
    aber wieso hat Sashiri gestern gesagt, dass sie mit PinkFruit darüber redet?
    Dann war, da doch noch etwas offen?

    PinkFruit ist und bleibt ein Administrator der zurzeit nicht zu ersetzten ist ich habe mit ihm Streit gehabt, aber er weiß wie man ein Projekt leitet siehe: Habbo.mn & RetroTown.ws und Huggo.ST damals?

    Er hat klein angefangen wie jeder andere hier erst als Moderator und, dann ein stolzer Besitzer eines Habbo Projekts, dass nenne ich Verantwortung!7

    so far,

  • Ich bin männlich, das ist hier aber nicht das Thema.

    Natürlich habe ich mit PinkFruit drüber geredet, sonst hätten wir das ganze nicht klären können, oder? :P

    Okay, tut mir leid, dass ich dich in letzter Zeit mit "SIE" angesprochen habe. :P

    Ja, aber du hattest bock auf den Admin Job oder was?

  • Okay, tut mir leid, dass ich dich in letzter Zeit mit "SIE" angesprochen habe. :P

    Ja, aber du hattest bock auf den Admin Job oder was?

    Natürlich hätte ich mich über einen Adminposten gefreut, wer hätte das nicht?
    Aber weder wollte ich PinkFruit dafür raus haben, noch war es jemals lebenswichtig für mich.
    Das meiste steht aber auch in Magnus Beitrag.

    Zitat

    Okey aber eins versteh ich nicht Pinkfruit hat doch alles hier gegründet?und Crashboy ist sozusagen der Hoster?

    Wie kann man denn Pinkfruit entrankten?Das geht doch niieee ^^

    So in etwa richtig, deshalb wollte auch niemand PinkFruit entrangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!