Lown, hi.

  • Heyho Retrotown.ws Mitglieder,

    Da ich gesperrt wurde, wegen zu frühen Pushen, stelle ich mich nun zum letzten mal vor.

    man nennt mich Lown alias Furkan. Ich bin 16 Jahre alt und wohnhaft am wunderschönen Ulm. In der ''Retrozähne'' findet man mich unter dem Pseudonym 'Lown', was übersetzt soviel wie 'Motor' (Antrieb) bedeutet. Da der Großteil der Mitglieder mich schon kennt und mich theoretisch gut einschätzen kann, möchte ich dennoch erneut einmal beschreiben, wie ich so bin. Da sich in der Zeit wo ich keinen Kontakt mit allerlei Leuten hatte sich vieles geändert hat, möchte ich es doch noch einmal genauer schildern. Ich bin eine aufgeschlossene und ehrgeizige Person. Teile Probleme und anderes sofort mit. Wenn ich etwas nicht schaffe, reise ich mich zusammen und setze mich auf den Hosenboden um dieses Ziel um 100% zu erreichen. Zudem bin ich auch noch eher die Person, die anderen den Ârsch Wortwörtlich auf Grundeis legt, da ich mir wirklich nichts gefallen lasse, aber wieder rum aus allem einen Spaß mache. Ich kann sozusagen über Leute lachen, die sich dumm anstellen, jedoch bei Fragen nicht.

    Somit sage ich noch, das ich entweder das Glück habe und man mich noch kennt, oder ich das Pech habe und einen Arschtritt bekomme und hochkantfliege.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Kontakt:

    MSN: Frog42@live.de
    Skype: legendfurkan
    Facebook: Lown Sixx
    Xubbo.be : Lown

    SWAAG,
    Lown

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!