Schutz vor Domainlöschung ?

  • Hallo,
    wie schütze ich mich daor, dass meine Domain im Internet die auf ein Retro weiterleitet von Sulake oder sonstigen gelöscht wird ?
    Wie macht das Habbo.st?
    Cloud allein nützt nichts da man immer noch die Registrierungsstelle auslesen kann und andere whoisguards bringen auch nicht viel da sulake, wenn sie mit einen Beschluss ankommen der whoisguard schutz die Daten bekannt geben muss. Nur frage ich mich wie macht das Kino(x).to dass deren Domain immer noch aktiv ist oder Habbo.st?
    Meine Domain liegt in Iran die Registrierungsstelle ist aber in Deutschland falls euch das hilft mein problem zu lösen
    Vielen Dank

  • Seit wann werden die Domains gelöscht?


    Also wenn Domains gegen Urheberrechte verstößen sind sie sogar dazu verpflichtet und das was wir machen ist volle kanne urheberrechtsverletzung


    @ x Legend

    habe ich bereits, aus iran jedoch liegt der Hoster in Deutschland und der wird sofortige Löchung beantragen sobald er was davon weiß
    Kennst du Hoster aus den Ausland ?
    danke

  • Also wenn Domains gegen Urheberrechte verstößen sind sie sogar dazu verpflichtet und das was wir machen ist volle kanne urheberrechtsverletzung


    @ x Legend

    habe ich bereits, aus iran jedoch liegt der Hoster in Deutschland und der wird sofortige Löchung beantragen sobald er was davon weiß
    Kennst du Hoster aus den Ausland ?
    danke

    Soweit ich weiß wirste vorgewarnt & die Domain nur unnutzbar gemacht.

  • Ich empfehle dir deine Domain im Ausland zu Hosten dort wo Sulake keine Patentrechte hat und auf die Endung deiner Domain achten (.TO) ist einer der Sichersten.

    Gruß

    Welchen Hoster kannst du denn empfehlen ? Meine Domain stammt aus IRAN und welcher Hoster würde denn soetwas einfach ignorieren wenn jemand zwecks urheberrechtsverletzung in diesem fall sulake da anklingelt und löschung beantragt

  • Welchen Hoster kannst du denn empfehlen ? Meine Domain stammt aus IRAN und welcher Hoster würde denn soetwas einfach ignorieren wenn jemand zwecks urheberrechtsverletzung in diesem fall sulake da anklingelt und löschung beantragt

    Made-e sollte passen. Habux hat es überlebt :)

    :thumbup:

    Ich besitze sie immer noch und habe keine Strafe bekommen.
    Also, melde dich doch beim Anbieter wegen der IR domain.

  • :thumbup:

    Ich besitze sie immer noch und habe keine Strafe bekommen.
    Also, melde dich doch beim Anbieter wegen der IR domain.

    Welchen Anbieter meinst du ?
    Nic.ir ? dort ist die Registrierungsstelle aber der hoster ist in deutschland also welchen anbieter meintest du denn ?

  • Nein,
    es kommt auf den Hoster drauf an und welche Nutzungsbedingungen du Akzeptiert hast.

    Welchen Hoster kannst du denn empfehlen ? Meine Domain stammt aus IRAN und welcher Hoster würde denn soetwas einfach ignorieren wenn jemand zwecks urheberrechtsverletzung in diesem fall sulake da anklingelt und löschung beantragt

    Aber die hosten keine .ir domains das ist das problem :s


    Du kannst mit dem Authcode umziehen?

  • Bei der Seitenbeschreibung am besten etwas über Fitness schreiben, als Thema Sport wählen und solche Sachen halt.
    Ich würde empfehlen als Startseite einfach ein Schwimmbad zu präsentieren und mit einem Klick gelangst du dann auf die /index2.php
    Dann wird die Domain auf jeden Fall nicht gelöscht.
    Empfehlen tue ich noch die Domain nicht unbedingt "Habbo.tld" zu nennen, sondern eher "Hubba.tld" oder "Hubbo.tld".

    so far
    Corsair

  • Bei der Seitenbeschreibung am besten etwas über Fitness schreiben, als Thema Sport wählen und solche Sachen halt.
    Ich würde empfehlen als Startseite einfach ein Schwimmbad zu präsentieren und mit einem Klick gelangst du dann auf die /index2.php
    Dann wird die Domain auf jeden Fall nicht gelöscht.
    Empfehlen tue ich noch die Domain nicht unbedingt "Habbo.tld" zu nennen, sondern eher "Hubba.tld" oder "Hubbo.tld".

    so far
    Corsair


    Das bringt nix xD
    Wenn mich jemand meldet dann aus einen richtigen guten grund entweder sulake oder irgendwelche kiddys
    Das die REgistriersungsstelel on alleine draufkommt ist so oder so unwarscheinlich mir gehts aber um dritte die mich melden da hilft ein schwimmbad nix als startseite oder andere tags ^^

  • Das bringt nix xD
    Wenn mich jemand meldet dann aus einen richtigen guten grund entweder sulake oder irgendwelche kiddys
    Das die REgistriersungsstelel on alleine draufkommt ist so oder so unwarscheinlich mir gehts aber um dritte die mich melden da hilft ein schwimmbad nix als startseite oder andere tags ^^

    Ja klar, dass stimmt auch wieder.
    Aber gegen die Reporter kann man nichts tun.

    so far
    Corsair

  • Domains werden in der Regel nicht gelöscht. Wäre auch ein Verlustgeschäft für die Register. Solltest du nicht gegen Markennamen verstoßen und der Rechteinhaber dich nicht deswegen verklagt haben, kannst du davon ausgehen dass du deine Domain behälst.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Domains werden in der Regel nicht gelöscht. Wäre auch ein Verlustgeschäft für die Register. Solltest du nicht gegen Markennamen verstoßen und der Rechteinhaber dich nicht deswegen verklagt haben, kannst du davon ausgehen dass du deine Domain behälst.


    Ja,aber das alles trifft auch zu xD ich betreibe ein Retro ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!