Mein zweites mal im Umgang mit Rangimages. Heute habe ich mir etwas mehr Mühe gegeben und freue mich auf eure Kritik!
Bitte beachtet auch hierbei, dass dies meine zweite Arbeit in Sachen Foren/Board Rangimgaes ist.
Bewerten könnt ihr so, wie es normalerweise auf Retrotown üblich ist..
(GFX) Rangimages.
-
-
-
Der Bakcground sieht mir zu "dreckig" aus.
Einen Glanzeffekt könntest du auch noch einfügen.
7/10 -
Danke für dein Feedback, weitere Feeds erwünscht.
-
Du, hast nur die Farbe geändert etc. die Rangimages sind von RT Ich dachte jetzt es wäre deins aber hmm nur für das Farben ändern
4/10.. -
Du, hast nur die Farbe geändert etc. die Rangimages sind von RT Ich dachte jetzt es wäre deins aber hmm nur für das Farben ändern
4/10..Nun gut. Ich habe für diese Rangimages jeweils 3 verschiedene Stocks verwendet und anschließend die Farbe im Background geändert.
Persönlich bezeichne ich das als selber gemacht! Denn im PS Business werden ziemlich oft Stocks, wie in diesem Falle von Deviantart verwendet!
Aber vertritt deine eigene Meinung. -
Na ja, etwas dunkel aber ansonsten ok.
8/10
Cheers,
0bito -
Also ich find echt cool, sieht richtig Gut aus.
8/10Cheers, Limette
-
Danke für eure bis jetzt positiv ausgefallenen Feedbacks zu den Rangimages.
-
Der Hintergrund vom Test-Mod erinnert mich an Durchfall oder Spinat sonst ist alles gut...
-
Der Hintergrund vom Test-Mod erinnert mich an Durchfall oder Spinat sonst ist alles gut...
Mich nicht, danke!
-
Bis auf Test-Mod gefallen mir alle
8/10
-
Auch ein danke geht an dich.
Ich bin ziemlich froh, dass meine zweite Arbeit in Sachen Rangimages so gut ankommt!
Zudem denke ich das sich meine Arbeit in den nächsten Tagen - Wochen um einiges verbessern wird. -
/push
-
Dürfte ich wissen welche Font das ist?
-
Font -> Harabara
-
Ich finde alle Super, nur der Hintergrund ist ein ganz kleinen wenig zu "dreckig".
9/10, mach weiter so. -
Ich seh sie nicht bitte einen externen Link einfügen
-
-
NAja, finde sie ehrlich gesagt zu dunkel. 6/10
-
8/10 würde ich mal sagen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!