Hallo Towner,
Ich suche einen von euch der mir (Einmalig) 10Euro Psc Spenden könnte ich werde ein Habbo Retro hotel erstellen und es wäre eine große Hilfe
Mfg,
xFollow
Hallo Towner,
Ich suche einen von euch der mir (Einmalig) 10Euro Psc Spenden könnte ich werde ein Habbo Retro hotel erstellen und es wäre eine große Hilfe
Mfg,
xFollow
Keiner aber auch keiner würde dir eine psc geben (umsonst) Frag bei sponser board
Keiner aber auch keiner würde dir eine psc geben (umsonst) Frag bei sponser board
Omg unöttiges Kommentar, (hater)
Jan
LicaX lass mal die anderen Leute und der Kommentar war nicht unnötig !
Was unnötig ist dein ganzes Leben
Das sagtest du auch bei mir als ich nach einem Root Sponsor fragte ich bekam ein Root Sponsor
Jeder kann glück haben halt du dich mal daraus kommentier gleich bei jedem Thread mit dem Kommentar
Keiner aber auch keiner würde dir eine psc geben oder ein root/vserver (umsonst) Frag bei sponser board
Ich bekam ihn jedenfalls und ich wette er wird auch so glück haben wie ich du willst ja nur aufmerksamkeit
oder also echt Vote4Warn
Nicht böse gemeint, aber bei deiner Rechtschreibung würde ich dir keine PSC spenden.
Grund: Dein Hotel würde kein Erfolg haben! Allein durch wie oben schon genannt, deine Rechtschreibung wäre das Hotel ein absoluter Reinfall.
10€ Kannst nix großes an fangen..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!