Feedback - Airplane

  • Erst seid einer Woche bin ich registriert und habe schon ein Bild von der Online-Community ''Retrotown''! In den letzten Tagen habe ich mich dank vieler hilfsbereiten und netten Benutzer eingelebt und kenne mich nun gut in den verschiedenen Sektionen und Foren aus. Das Burning Board war schon, seid ich mich aktiv mit Foren beschäftige meine Lieblings-Software, was von meiner Seite das positive am Forum erhöht. Aber nicht nur das ist ein guter Punkt über Retrotown! Auch das Team kümmert sich sehr gut um das Forum, ist hilfsbereit veranstaltet für die GFX'ler wie zum Beispiel mich einige Events, was den Spaßfaktor um einiges steigen lässt! Persönlich gefallen mir auch die oft statt findenden Teamspeak Aktionen sehr gut. Das Team spricht mit den Usern, was an Retrotown verbessert werden soll und wie ich es mitbekommen habe werden diese Vorschläge auch oftmals umgesetzt. Viele Benutzer meinen ebenfalls, dass sich das Team nicht kümmert, womit sie meines Achtens (teilweise) im unrecht liegen. Ich selber weiß was für eine große Arbeit es ist in einem sehr erfolgreichem Forum als Moderator aktiv zu sein. Ständig kommen freizuschaltende Beiträge und Themen, und auch die gemeldeten Beiträge der Benutzer gehören dazu. Daher ist es oft auch schwer im Forum mit den Benutzern zu kommunizieren. Retrotown ist auch das perfekte Diskussionsforum rund um die Habbo Retro Szene! Benutzer können ihren Fragen freien lauf lassen & ihre eigenen Hotels und Tools vorstellen. Nun, wir haben mit den positiven Teil meines Feedbacks über Retrotown angefangen, jetzt müssen wir leider zum Negativen Teil überspringen! Manche Benutzer der Community, meinen die coolsten und besten Benutzer der Online-Community zu sein & denken dann sich gegenseitig runtermachen zu müssen, was ich wiederum ziemlich dumm finde. Jedoch kann sich nicht jede Community perfekt halten! Auch machen manche Benutzer die auf Retrotown registriert sind dieses Forum runter, beleidigen dessen User und Team-Mitglieder, jedoch sind sie trotzdem registriert und aktiv was für mich keine Logik ergibt! Denn entweder man bleibt (sollte einen die Community gefallen), oder man geht und sucht sich andere Foren in den man auf gut deutsch gesagt rumtrollen kann! Mehr negatives fällt mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht ein. Ich hoffe das ihr mein Feedback über Retrotown nicht so übel nehmt und ich trotz alle dem noch Willkommen bin.
    Noch ein schönes neues Jahr euch allen!

    Mit freundlichen Grüßen, Airplane

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!