• Hallo ihr lieben mit diesen Thread möchte ich mit dem Thema Retrotown Abschließen und es Verlassen aber das war nur eine kleine Info am Rande
    Also ich muss sagen Rt ist auf dem Tiefpunkt Angekommen
    Nicht wegen dem Team nicht wegen den Usern sondern einfach wegen der Szene an sich
    und langsam muss sich etwas tun zum Team habe ich zu sagen ich bin ja nicht immer sehr nett gewesen sicher war immer etwas Neid bei mir dabei und deswegen will ich mich einfach mal im Namen der Community bei euch Bedanken
    Pinkfruit (Tim) Für mich der Hauptgrund warum ich in Rt Aktiv geblieben bin
    Crashboy macht seinen Job super nur lässt einiges hängen also braucht einige zeit um sachen umzusetzen
    sashiri Mit dir hatte ich den meisten Ärger jedoch muss ich sagen war es meistens meine Schuld du machst deinen Job sehr gut
    Hennne Du bist ein toller Mod gibt es nichts zu Beklagen
    Grex Kenne ich leider nicht
    Rhinnodanny scheint mir etwas Stur aber er macht seinen Job auch recht gut
    Magnus du bist meiner Meinung nach meistens immer gleich Angepisst
    naja Hauter rein ich wünsche Rt alles gute

  • Ich kenne Frank auch aus sehr vielen Hotels und anderen Foren die Retrotown ein Gegner sein wollten & nach 2 Tagen wieder Offline gegangen sind.
    Eigentlich gebe ich dir bei deinen Sätzen vollkommen Recht! Die Szene hat sich um einiges verschlechtert, jedoch wie du schon erwähnt hast liegt das nicht an Retrotown!

    Trotzdem wünsche ich die viel Erfolg im weiteren realen Leben & hoffe du machst was draus.
    Mit freundlichen Grüßen,- Airplane

  • Wirklich schade,trotzdem gilt folgendes immer noch.

    § 11.0 Verabschiedungen
    Das Forum duldet keine Verabschiedungen bzw. Themen indem ein User den Rücktritt aus Retrotown oder der Retroszene ankündigt.
    Solche Threads werden mit einer Löschung geahndet.


  • Immer gleich angepisst :'D Danke für diese vollkommen zutreffende Einschätzung! :D

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!