[SUCHE] Jemandem der Mitbesitzer fürs Projekt braucht [SUCHE]

  • Hallo, :love: Community.

    Ich, wollte eigentlich ein Projekt eröffnen aber ich habe mich entschlossen jemandem zu suchen der
    einen Schlauen Mitbesitzer braucht ich will jetzt nicht angeben das ich so schlau bin ist ja etwas

    angeberich aber, ich möchte mal neu anfangen als Mitbesitzer und nicht als voller Besitzer
    bzw. 1. Besitzer. Jetzt gelingt es mir villeicht das jemand einen Mitbesitzer

    sucht nur aber so ich suche ein Hotel das schon paar User hat
    kein Ultimate Emu :S Und keine Lukadora CMS ( Nichts gegen dich Lukadora )

    Ich will auch nicht die anderen damit beleidigen die den Ultimate Emu nutzen und eine Lukadora CMS besitzen
    aber ich mag halt nicht so welche Retros ich würde jetzt 0815 sagen aber das wäre auch schon

    etwas gemein also lass ich das jetzt erstmal also der Besitzer sollte ja schon wissen wie was geht und so
    Ist auch nicht böse gemeint. gegen die anderen

    Also ich hoffe das ich auch einen Besitzer ( Projektleiter )
    finde der einen Mitbesitzer sucht

    Ich wünsche euch allen noch einen Schönen Tag

    Greets, MasterShock. ^^

  • §19.0 Jobs
    Das Forum Retrotown ist kein Jobcenter, deshalb ist es nicht gestattet einen Thread für die Suche eines Rangs zu erstellen.
    Wenn es trotzdem dazu kommen sollte, wird der User mit einer Verwarnung bestaft.


    Les dir beim nächsten mal das Regelwerk besser durch , vote for close :)


  • Anhand deiner Rechtschreibung würde Ich und Viele dich nicht nehmen.Dennoch viel Erfolg!Villeicht findest du einen Partner...


  • Anhand deiner Rechtschreibung würde Ich und Viele dich nicht nehmen.Dennoch viel Erfolg!Villeicht findest du einen Partner...

    Ich finde es lustig wie du seine Rechtschreibung kritisierst, aber selber so viele Fehler in einem Satz gemacht hast.

    Back to Topic:
    MasterShockHB meld dich mal bei mir.

  • Sollte das jetzt beleidigend sein, wegen meiner Rechtschreibung wenn du nicht intressiert bist kommentier
    gleich nicht. ihr Towner checkt auch wirklich nichts :evil:

    Nimm doch einfach die Kritik an ?
    Aufgrund deiner Rechtschreibung und deines Verhaltens machst du auf mich keinen guten Eindruck.

  • Sagt der Typ der nach einem . Groß schreibt , und sonst auch nicht wirklich viel kann

    Nach einem Punkt schreibt man Groß aber ja.
    Und seit wann macht man für einen Komma einen Abstand wie dies: Groß schreibt ,

    Zurück zum Thema:
    Viel Glück bei der Suche und ebenfalls Viel Spaß!

  • Mansche suchen halt einen oder mehrere Fehler im Text um dann ihren Senf dazu zu geben! ich Stelle mir das Bildlich vor ;) xD ich habe auch eine (wie ich denke) Schreckliche Rechtschreibung und ? bin ich deswegen nicht für ein Projekt Geeignet auch wenn ich Super arbeite und meine Kenntnisse Perfekt sind ? Schwachsinn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!