Chilla99- Meine story!

  • wie ich Angekündigt habe werde ich eine Story erstellen jetzt ist es soweit es tut mir leid das die Rechtschreibung nicht gut ist arbeite intensiv an diesen Problem. Es wird um meinen Einstieg und meine Erlebnisse in der Szene gehen.

    Alles fing 2010 an ich Entdeckte das Habbo hotel Deutschland durch eine Website (Spielen.com) ich dachte mir Cool und ging rein naja möchte jetzt nicht alles genauer erklären, auf jeden Fall machte es mich irgendwann stutzig das ich nur diese dummen Pixel möbel nehmen konnte da ich kein geld für Taler ausgeben wollte so suchte ich nach Hacks habe mir dadurch viele Trojaner & Viren eingefangen naja man Lernt immer dazu.

    Dann entdeckte ich mein ersten Retro Quaiz.de hatte dort viel spaß, danach konnte ich es nicht Mehr erreichen (Down) und suchte darauf hin andere Retros. ich fand ein Retro namens Habb0 von Technik-Freak das nach kurzer Zeit auch geschlossen wurde -.- danach Fand ich das erste retro Forum es war auf Forumieren ich suchte jemanden der mir erklärt wie man ein Retro baut hatte dann Jemanden gefunden doch es war eine fasst schon Schreckliche CMS über das Jahr hinweg machte ich mich Schlau lernte was es mit Emulatoren Coden CMS usw auf sich hat.

    nach den ich Mich beinah perfekt mit V18 R55 bis R63 auskannte machte ich meine eigene Seite in der ich Retros zu bauen Anbot und Support so wie Service und wurde dort unter anderen auf meine Rechtschreibung hingewiesen was mich immer aufs neue genervt hat! naja jetzt Versuche ich es nach den Ferien zumindest das in den Griff zu bekommen.

    ich baute bis heute 100 Retros für andere User hatte unter anderen ein Forum mit über 250 mitgliedern. ich machte einen Stop im Sommer 2012 da ich es nicht mehr Ertragen konnte wie sich die Szene usw entwickelt hat auch die User, war auch Schon mal in RetroTown angemeldet dieses mal Hoffe ich es wird besser.

    ENDE

    naja ich weis was jetzt möglicher weise kommen wird an Kommentare wie, deine Rechtschreibung ist zum Kotzen oder das ich nur lügen würde. Ich kann euch mit Sicherheit sagen das dies alles wahr ist und an die rechtschreib Police diese Kommis nehme ich nicht wahr.

    2 Mal editiert, zuletzt von chilla99- (1. Januar 2013 um 22:23)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!