Sinnlose Thread´s/Beiträge!

  • Hallo RetroTown,

    mir ist in letzter Zeit aufgefallen das ein paar Leute sinnlose Beitrage/Thread´s wie: Hotel-XXX owned by XXX in RetroTown vorkommen.
    Aber keinen Interessiert es und der Thread wird sowieso danach closed.
    Also wäre es sinnvoller nicht so eine Schei߸e zu posten.
    Es nervt einfach,lasst es einfach mal und postet lieber sinnvollere Sachen!

    Was wir machen können?
    Es sofort einen Moderatoren/Administratoren

    Was die Moderatoren/Administratoren machen können?
    Den Thread closen und dem Verfasser eine Verwarnung erteilen.

    Postet hier eure Meinung!

  • Ach komm, RetroTown ist jetzt schon so lange im Netz.. Denkst du ein anderer ist noch nie auf die Idee gekommen so einen Thread zu eröffnen?

    Trotzdem hat sich nichts geändert!

  • Dieser Thread finde ich genau so unnötig. -.-
    Es ändert sowieso nix nur weil ein sogenannter FileX jetzt auf so eine Idee kommt die alle erstaunt.
    Ãœberleg was du postest.  :thumbdown:

    Produzent & DJ

    Bei Fragen im Musikbereich -> PN

  • Wenn du die Regeln gelesen hättest, müsstest du nicht wieder so einen sinnlosen Thread starten.

    Es gibt Regeln und die werden eingehalten, wenn nicht, dann melde den Beitrag und der jeweilige User wird verwarnt.
    Au߸erdem wenn du so ein gro߸es Problem mit diesen Threads hast, dann poste einfach gar nichts und das gilt auch für alle anderen, denn dann verschwindet der Thread aus der Themenleiste.

  • Ich denke, das jeder User mal einen Unnötigen Beitrag bzw. Thread erstellt.
    &' ich denke das auch du mal einen Sinnlosen Thread/Beitrag verfasst hast!
    [Nicht Böse Gemeint!]

    Es ist aber eigentlich Egal ob du nun diesen Thread verfasst, ändern wird sich sowieso nichts!
    & ich werde auch zu 100% Oft mal Sinnlose Beiträge Verfassen!
    Das Passiert & Gut ist!

    Mfg- Stonez

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!