Snicker. und seine Geschichte

  • Hi.
    Angefangen hat alles, denke ich 2007. Mein Bruder kam in ne andere Klasse und hatte sich ein Hausaufgaben-Heft gekauft.
    In diesem Heft waren Rätsel, Bilder usw. Ebenfalls befand sich dort eine Werbung von Habbo.de
    Er checkte sofort ein. Er zeigte es mir und ich war begeistert. Mein Bruder, Meine 2 Cousins und ich machten das Hotel unsicher.
    In der Muckibude chatteten wir und in der Gangster-Lounge chillten wir.
    Nach einem Jahr, war ich der einzige von uns, der noch im Habbo blieb.
    Aber nach 2 Jahren oderso, sah ich einen Werber für einen Retro.
    Joa. Im Laufe hatte ich oft wechsel zwischen "nicht habbo " und "habbo"
    Seit letzten Jahr, hocke ich nurnoch in Retros und suche eine Stelle als Mitarbeiter, weil
    mir das HabboDE einfach zu scheiße geworden ist.
    :)

  • Naja in ein Hausaufgabenheft eine Werbung von Habbo naja das bezweifel ich ist aber deine Story. Ich bitte den Therad Ersteller die Story einen vernüftigen Satzbau zu bekommen den die Story gefällt mir nicht so auch wenn mich das nicht zu interessieren habe gebe ich mal meine Meinung ab. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag so bin mal Essen was es wohl gibt.

  • Ja, meine Story ist nicht grade Interessant. Muss nicht jedem gefallen.
    Aber das Hausaufgabenheft war so ein Jugend-Hausaufgabenheft.
    Ahja, das war das "Häfft" mit dem Brot und dem Schwein.

  • Naja in ein Hausaufgabenheft eine Werbung von Habbo naja das bezweifel ich ist aber deine Story. Ich bitte den Therad Ersteller die Story einen vernüftigen Satzbau zu bekommen den die Story gefällt mir nicht so auch wenn mich das nicht zu interessieren habe gebe ich mal meine Meinung ab. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag so bin mal Essen was es wohl gibt.

    Sagt der, der nix kann & selbst unendliche Rechtschreibfehler hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!