• Hallo RetroTown ,

    ich bin durch Zufall auf etwas gekommen, was mich interessiert !
    Ich sage schoneinmal: Ich habe davon 0 Ahnung !

    Frage: Ich habe diesen Quelltext:

    <li id="myfriends"><a href="#"><span>Meine Freunde</span></a><span class="r"></span></li>
    <li id="mygroups"><a href="#"><span>Meine Gruppen</span></a><span class="r"></span></li>
    <li id="myrooms"><a href="#"><span>Meine Räume</span></a><span class="r"></span></li>

    Verändere ich den und drücke ich Änderung speichern wird das auf der Website auch angezeigt !
    (Bsp. ich ändere "Meine Freunde" in "Meine Feinde" um)

    Frage 1 : Sehen das auch die anderen Seitenbesucher? (es ist nicht meine Website)
    Frage 2 : Sehen die Besitzer einer Website dies ? Also das verändern des Quelltextes ?

    Danke fürs beantworten der Fragen ! Hater Kommentare nicht erwünscht

  • Sobald du einen Quelltext auf der Seite änderst... Kann dies jeder sehen ;)


    Bsp. Seite : Hubba.ws -> RechtsKlick -> Quelltext -> Ändern -> Änderung speichern -> Jeder kann dies sehen?

    EDIT: PlayX und was wäre wenn man auf der me.php seinen Usernamen ändern würde ? Bsp. zu einem Staff Namen ? Würde man dann über Staffrechte verfügen bzw.
    einen anderen Usernamen haben ?

  • Duke ich habe oben geschrieben : Ich habe 0 Ahnung davon.

    Nun noch eine Frage: Man ändert den Usernamen auf der Home (Quelltext) ! Wird der nun in deinem Client angezeigt oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!