Webplates Webdesign

  • Projekt Webplates Webdesign

    Viele kannten mein altes Webdesign Projekt "Skitering", dieses lief relativ gut, allerdings musste ich es auf Grund von Zeitmangel einstellen.

    Nun habe ich mich dazu entschlossen wieder online zukommen, allerdings mit einem neuen Namen, einem neuen Design und einem neuen Konzept.

    Vorneweg sei erwähnt das die Seite soweit fertig ist, die Auswahl an Templates dennoch sehr gering ist, dies wird sich im Laufe der Zeit ändern.

    Der Shop ist ein kostenloses Script, eventuell wird sich dieser im Laufe der Zeit noch ändern.

    Was bietet mir Webplates?:

    Webplates bietet eine Auswahl an Templates und zwei Serviceangeboten.

    Unsere Auswahl an Templates bezieht sich nicht nur auf kostenpflichtige Templates sondern auch auf kostenlose Templates.

    Weiteres könnt ihr auf der Seite entnehmen.

    Bietet dieses Projekt Standhaftigkeit?:

    Das kommt im Laufe der Zeit auf. Natürlich hoffe ich mit diesem Projekt einen gewissen Erfolg verzeichnen zu können.

    Ich werde dieses Projekt auf alle Fälle anlaufen lassen und dann evtl. mit SEO-Techniken arbeiten um größere

    Erfolge verzeichnen zu können.

    Sind die Templates selber erstellt und von wem?:

    Die Templates sind nicht alle selber erstellt, bei den nicht selbst erstellten handelt es sich um AL und GVL

    Lizenzen die es ermöglichen diese Templates legal zum Kauf anzubieten. Selbsterstelle Templates werden momentan nicht

    von mir gemacht sondern von unserem Team an Webdesignern. Unser Design ist bspw. von Ramzes.

    Wem gehört dieses Projekt und wer macht was?

    Der Besitzer und Leiter des Projektes bin ich, allerdings kümmere ich mich derzeit mehr um unser Marketing.

    Für die Instanthaltung der Seite und der Templates sind derzeit noch andere Personen angestellt.

    Mitarbeiter werden nicht aus der Retroszene gewählt, da diese damit überhaupt nichts zutun hat.

    Lediglich der Shop ist noch nicht fertig gestellt!

    Ein Besuch schadet nie!

  • Wenn Du einen solchen Service anbietest, wäre es vom Auftreten her sinnvoll, auch ein eigenes Design zu verwenden.

    Die Zeit haben wir noch nicht gefunden, daher haben wir uns für ein von uns lizenziertes Template entschieden,
    das ursprünglich von Ramzes entwickelt wurde. Mal sehen ob in naher Zukunft etwas anderes kommen wird,
    mir persönlich gefällt dieses Design sehr gut, daher steht ein Wechsel vorläufig nicht zur Debatte.

  • Wow, LOL, XD. Warum Wasserzeichen wtf? Wäre mir neu wenn du Scripts aus nem Bild ziehen könntest.
    Kein eigenes Homepage Design, Header sowie HelloBar sind auch nicht mein Fall. Die Templates haben immer den gleichen Aufbau: Header, Slider, Content da unterscheide ich nicht zwischen Business und normal wenn sie doch eh gleich aufgebaut sind. Es kommt nicht gut rüber wenn du oben Ein Projekt von Skitering schreibst.

  • Wasserzeichen hielten wir nicht für nötig, da wir entsprechende Kopien auch dementsprechend ahnden werden.
    Außerdem sprechen wir mit den Business (u.a auch den anderen) überwiegend Personen von Vereinen und Firmen
    und diese werden es nicht für nötig halten ein Design illegal zu verwenden.

    Einmal editiert, zuletzt von Skitering (3. Januar 2013 um 16:26)

  • Wasserzeichen hielten wir nicht für möglich, da wir entsprechende Kopien auch dementsprechend ahnden werden.
    Außerdem sprechen wir mit den Business (u.a auch den anderen) überwiegend Personen von Vereinen und Firmen
    und diese werden es nicht für nötig halten ein Design illegal zu verwenden.

    Trotzdem, macht Wasserzeichen auf die Images.
    Es gibt immer Leute die das tun, was man nicht mal für möglich hält (vom menschlichen Verhalten her).

    „Die Zeit ist aus den Fugen" - Shakespeare

  • Schön und gut, hast du auch eine Händlerlizenz? Wenn nicht, wird es teuer.

    Greez,

    Jazzeraint Falone

  • Schön und gut, hast du auch eine Händlerlizenz? Wenn nicht, wird es teuer.

    Einen Händlerschein haben wir nicht. Allerdings einen Gewerbeschein, der nicht direkt auf mich läuft,
    aber auf den eigentlichen Seitenbesitzer. Das ist alles rechtlich geregelt, wir dürfen nur keine MwSt
    verlangen.

  • Die Idee ist ansich nicht schlecht, ich hoffe ihr werdet das ein oder andere Template erstellen und auch vermarkten.

    Die Idee ist ziemlich weit verbreitet, Templates findet man bei den meisten Webdesignern. Wir hoffen uns durch Qualität
    von anderen absetzen zu können. Zudem wir auf Grund noch mangelnden Aufträgen relativ schnell arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!