• Hallo, liebe Towner.
    Heute will ich euch meinen Blog vorstellen.
    Ich saß gestern Abend, bis 05:00 am Laptop, und hab sozusagen ein System gecodet.
    Es ist wie eine schlichte CMS, es enthält einen Admin-Panel, wo man einen Artikel schreiben kann, löschen kann & bearbeiten kann.
    Hier ein Screen vom Admin-Panel: http://www.myimg.de/?img=Unbenannt7f8ed.png
    Das Problem ist aber, ich habe mir noch nichts dabei vorgestellt.
    Mir ist keine Idee eingefallen, um was es bei meinem Blog gehen sollte.
    Und ich wollte euch mal fragen, ob ihr Ideen hättet?
    Hier ist mal der Link zum Blog, da könnt ihr das Design besichtigen: INSID3R's Blog
    Achja, beim Admin-Panel wenn man einen Artikel-Schreibt, kommt das in einem Container bei der Startseite vor.
    Im Container bzw auf dem Container, ist ein mehr lesen Button, Es kommt eine überschrift eine beschreibung & Dann auf mehr lesen,
    Kommt der Richtige Artikel.
    Ich hoffe ihr habt Ideen für mich, Schreib einfach als Kommentar wie ihr das Design findet & ob ihr eine Idee hättet.
    Danke im vorraus, Mit freundlichen grüßen INSID3R-X.

  • INSID3R-X
    Du hast gegen eine Regel verstoßen.
    § 4.0 Pushes/Bumps
    Ein offensichtlicher Push darf nur dann geschehen, wenn der letzte Post in diesem Thread nicht an jenem Tag erfolgt ist. Die Sanktion beläuft sich auf einen Strafpunkt. Bei wichtigen Mitteilungen der Staffs ist ein Push vor Ablauf des Tages erlaubt.


    Lese dir bitte noch einmal die Nutzungsbestimmungen durch die du hier auffinden tust.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!