[Hilfe] Unknown column 'secretcode' in 'where clause'

  • Hallo,
    und zwar habe ich gerade die neue db von Phx 3.11.0 eingefügt und dann kam raus Unknown column 'secretcode' in 'where clause' als ichden client startete.
    Was muss ich machen ?
    Danke im vorraus.

  • Das liegt daran dass der Client erst will dass du dich im Housekeeping einloggst bevor du reinkommst weil du Rank 7 hast. Geh in die client.php und setze den Rank wo 6 oder mehr steht auf 10. Dann sollte es nicht mehr kommen.

    Ansonsten poste deine client.php hier und ich mache das für dich.

  • Geh in deine Datenbank und rechtklick auf die tabelle `users` und dann stehen da viele Sachen du musst auf Design Tabel und da öffnet sich ein fenster und oben steht
    Add Field`du klicks da drauf und dann schreibs du : secretcode varchar 1 0

  • Das liegt daran dass der Client erst will dass du dich im Housekeeping einloggst bevor du reinkommst weil du Rank 7 hast. Geh in die client.php und setze den Rank wo 6 oder mehr steht auf 10. Dann sollte es nicht mehr kommen.

    Ansonsten poste deine client.php hier und ich mache das für dich.

    Denk erstmal nach wenn du was schreibst!
    Leg in der tabelle User , Klick rechtklick auf die tabelle dann desing Tabel und danach oben steht add field und dann Secret code erstellen

  • Das liegt daran dass der Client erst will dass du dich im Housekeeping einloggst bevor du reinkommst weil du Rank 7 hast. Geh in die client.php und setze den Rank wo 6 oder mehr steht auf 10. Dann sollte es nicht mehr kommen.

    Ansonsten poste deine client.php hier und ich mache das für dich.

    Danke =)

  • Ja


    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten. Solltest du die Mindestbeitragsmenge mit Spam umgehen, wird dein Beitrag gelöscht, und das Vergehen eventuell mit einer Verwarnung geandet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!