[V] League of Legends [V]

  • Ich mag League of Legends. Kannst mich gerne adden: KC IX W34REL

    Ich habe mir schon mehrmals Champions gekauft [ EP ] und bin soweit gut. ;)

    LvL 11.

    Edit:

    UpToDate - Master Yi ist auch richtig OP (meiner Meinung nach)

    Mich nervt es auch, wenn ich eine gegnerische Ashe auf meiner Lane habe weil die von weit weg angreift und ich mit Lee Sin nicht hinkomme ohne den Schaden vom anderen gegnerischen Champ einstecken zu müssen. ^^

  • Stimmt, hatte Yi vergessen.
    Ashe ist meiner Meinung nach generell easy zu töten, da sie sich nicht auf einen Tank aufbaut und immer bis zu Stufe 12 (in game) relativ wenig Leben hat.
    Mit Lee Sin hab ich nochnie gespielt, daher weiß ich's nicht ganz.

  • Ja + Ashes W = Kannst nicht mehr laufen.. dann kommt Warwick heran gestürmt, macht seine Ulti und bearbeitet dich.. er macht w haut doppelt so schnell und Ashe schießt von hinten Pfeile auf dich..

  • Moin erstmal,

    Bots sind manchmal besser als viele Gegner.


    Das ändert sich später :P Botgames spielt man auf höherem Level eigentlich nur wenn man die Ingame-Währung farmen will ^^

    Es gibt anfängerfreundliche für wenig Geld und große
    gute Champions für mehr Geld

    Die Kosten eines Champions lassen sich nicht auf die Tauglichkeit desselben für Anfänger zurückführen. Es gibt zwar verschiedene große Skill-Caps aber jeder Champ kann sowohl von Anfängern als auch von Experten beherrscht werden.

    Spieldauer eines Spiels: ca. 30-45min.


    Hierbei kommt es immer auf die gespielte Karte bzw den Spielmodus an. Außerdem gab es auch schon Spiele die nach 15 Minuten vorbei waren, genauso wie es auch Spiele gab, die 90 Minuten oder länger gedauert haben. Hierbei kommt es halt auf die beiden Teams an. Wie groß ist die Zusammenarbeit der jeweiligen Teams? Wie gut passen deren Champions zusammen? Wie gut spielen die Spieler selbst und wie gut spielen diese ihre Rolle? Welches Team trifft die strategisch besseren Entscheidungen zum richtigen Zeitpunkt?

    Wartezeit eines Spiels bis zum Beginn: ca. 5min


    Hierbei kommt es auch auf den Spielmodus, bzw die Karte an, aber auch die Level, bzw Win/Lose-Rate der Spieler in einem vorgefertigten Team.

    - nette und freundliche Community


    *hust* Dazu sage ich jetzt mal nichts ;) *hust*

    Downloadzeit: ca. 1h Upduatezeit: ca. 30min.


    Das kommt natürlich auf die Internetleitung, bzw Verbindung an. Ich habe eine ziemlich schlechte Leitung, und ein großer Patch braucht dann schon mal 2 Stunden.

    Es gibt die Variante 5-5 oder 3-3 !


    Sowie Dominion, mit All Pick. Draft Mode, dasselbe für Summoners Rift. Dann gibt es auch noch eine 3on3 Karte. Jeder dieser Modi kann alleine oder mit einem vorgefertigten Team bestritten werden. Dazu gibt es auch noch zahlreiche sogenannte Custom Modi die von der Community entwickelt wurden und auf normalen Maps gespielt werden, diese in Freien Spielen. Allerdings gibt es auch noch ESL und Ranked Games, sowie Tournaments, aber bei denen könnt ihr erst später teilnehmen, und dann solltet ihr selbst genug über das Spiel wissen. ;)

    Hatte es einmal gespielt aber dann wieder damit aufgehört.
    Grund dafür ist dass die Spielzeit dafür zu groß ist und ich meistens in der Zeit wieder was anderes machen musste und somit das Spiel verließ und somit immer wieder einen Bann dafür bekam.


    Naja, man sollte halt auch nur ein Spiel starten, wenn man auch weis, dass man genügen Zeit dafür hat. Ansonsten gibt es Bot-Games, da stört es niemanden wenn du das Spiel verlässt.

    Mein Name: iHoax lvl. 30


    Ach, jetzt weis ich endlich woher du kommst, und was du in meiner Freundesliste machst.

    "n'oob teams


    Und bei so einer Einstellung fliegst du aus dieser in einem hohen Bogen gleich wieder raus ;)

    Ich weiß ja nicht, ob das rassischtisch klingt, aber irgendwie spiele ich immer mit Franzosen zusammen...
    und die sind verdammt grottig

    Naja, es gibt so ziemlich von jeder Nation Spieler, die nicht gut sind, warum gerade die Franzosen so als schlecht abgestempelt werden, weis ich nicht.
    Habe auch schon viele Deutsche gesehen die verdammt schlecht waren. Nur das diese meinten, sie seien die besten und hatten alles und jeden beleidigt.

    Das wars erstmal von mir ;)
    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten, es ist jetzt 2:18 und ich gehe jetzt noch eine Runde spielen.

    Könnt mich später ja mal hinzufügen: Bronzean

    3 Mal editiert, zuletzt von Bronzean (14. Februar 2013 um 15:27)

  • @ Harald


    Dies ist eine Vorstellung. Es gibt natürlich auch noch weitere Extras und Features. Allerdings glaube ich kaum das jemand der sich das Game heute bzw. vor paar Tagen downloadet
    schon Lv30 ist und in Ranglisten mitspielen kann. Zu der Spielzeit : ich bin nur vom meistbesuchten 5vs5 ausgegangen. Natürlich gibt es noch kleinere Varianten. Zu
    der Community: Es gibt natürlich auch Leute die permanent nerven. Allerdings kann man diese melden. Der Support ist eigentlich ganz ok und somit werden die
    Hilferufe auch teilweise schnell bearbeitet.

    Wie schon gesagt es gibt anfängerfreundliche Champions. Als Beispiel würde ich hier mal Garen und Ashe nennen. Diese kosten je 450 und sind leicht bedienbar ! Im Tutorial
    wird Ashe näher vorgestellt. Damit wird sie oft in Games benutzt. Letzte Woche gab es Ashe auch als Startchampion.

    Zur Downloadzeit : Ich bin davon ausgegangen das ihr eine ordentliche I-NET Verbindung sowie einen schnellen Rechner besitzt.

    Und nocheinmal: Dies ist eine Vorstellung. Eventuell spielen ja auch durch diese einige neuen Gesichter mit. Wenn ihr die anderen Sachen entdecken möchtet, müsst ihr euch das Game herunterladen oder eben googeln.

    LG Breezy


  • Du spielst Lee Sin auf der Botlane? 8|
    Dann ist es klar, dass du gegen Ashe verlierst.

  • Jeder hat eben seine Champions die er gerne spielt ^^

    Meine sind Darius , Jax und Kennen. Und mit denen gewinne ich auch oft.

    Mir doch egal was die anderen sagen.

    LG Breezy


    Hat ja auch niemand dagegen etwas gesagt. Man sollte lediglich seine Champions auf der richtigen Lane spielen.
    Du spielst ja auch nicht Sona als Jungler, hm? :)

  • Also meistens spiele ich Soraka MID und habe immer 9/2 wat weiss ich.
    Mein liebliengschampion ist Zed.

    Witz wird geladen... Bitte warten sie!: |̲̅ ̲̅ ̲̅ ̲̅ ̲ ̲̅ ̲̅ ̲̅ ̲ ̲̅ ̲̅ ̲̅ ̲̅ ̲̅ ̲̅| 0%

  • Also meistens spiele ich Soraka MID und habe immer 9/2 wat weiss ich.
    Mein liebliengschampion ist Zed.

    Soraka ist ein Supporter, natürlich kann man die Supporter auch auf der Midlane spielen, wäre aber ungebracht für den ADC.
    Sona und Nami machen schon viel Damage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!