[V] League of Legends [V]

  • Hallo RetroTown,

    heute möchte ich gerne das Spiel "League of Legends" (kurz LoL) vorstellen. Ich habe schon einige Threads gesehen, aber noch keine Vorstellung.


    Spielziel: Das Ziel ist eigentlich ganz einfach: Den Nexus des anderen Teams zu zerstören. Ihr dürft euch am Anfang jeder Runde einen[/size]
    Champion aussuchen.


    Champions: Den Champion kann man sich am Anfang jeder Runde aussuchen. Es stehen 10 kostenlose Champions zur Verfügung. Diese
    werden wöchentlich ausgewechselt. Man kann sich natürlich Champions kaufen. Es gibt anfängerfreundliche für wenig Geld und große
    gute Champions für mehr Geld. Ebenfalls gibt es Skins, die ihr euch mit Riot Points kaufen könnt. Diese verändern das Aussehen eures
    Champions. (Riot Points kosten Echtgeld)

    Vorteile:

    - kurze Wartezeiten zwischen Spielen

    - tolle Aktionen seitens Riot (Hersteller)
    - anfängerfreundliches Tutorial
    - nette und freundliche Community (manchmal)
    - Abwechslung von Habbo

    Andere wichtige Informationen: Spieldauer eines Spiels: ca. 30-45min.
    Wartezeit eines Spiels bis zum Beginn: ca. 5min
    Downloadzeit: ca. 1h Upduatezeit: ca. 30min.

    Es gibt die Variante 5-5 oder 3-3 ! (Natürlich gibt es auch noch andere Spielvarianten z.B. Dominion)


    Links: http://www.leagueoflegends.com (offizielle Seite)
    Klick = Anmeldung

    Hater Kommentare sind nicht erwünscht. Die gefällt die Vorstellung oder das Spiel ? Dann bedank dich ! (Und nein ich bin nicht Likegeil, ich möchte nur sehen
    ob die Vorstellung gut ist und wieviele sich eventuell das spiel herunterladen bzw. mitspielen)

    LG Breezy

    Edit: Es gibt natürlich noch viel viel mehr zu entdecken. Dies könnt ihr aber gerne selber machen.

    Spoiler anzeigen

    Spieler aus RetroTown: Wer auf diese Liste möchte via PN kontaktieren.
    - iHoax (xYolo_x)
    - DraGg2 (Freezer)
    - Supermario00 & kleingeschrieben (kleingeschrieben)
    - Tutsikiyanar (UpToDate)
    - Airduck (Apollo)
    -
    -

    Spoiler anzeigen

    Bilder: (Spielfeld):

    11 Mal editiert, zuletzt von Breezy (13. Februar 2013 um 16:41)

  • Hatte es einmal gespielt aber dann wieder damit aufgehört.
    Grund dafür ist dass die Spielzeit dafür zu groß ist und ich meistens in der Zeit wieder was anderes machen musste und somit das Spiel verließ und somit immer wieder einen Bann dafür bekam.

    Einmal editiert, zuletzt von PlayX EL-1337 (2. Januar 2013 um 17:40)

  • Ich habe es auf meinem PC seid ca. 2 Monaten,und erst 1x gezockt.
    Der Grund ist ganz einfach,die Grafik ist einfach überhaupt nicht meins,
    die Spielzeit ist sehr lange,und der Spielablauf lässt einen einfach nur einschlafen.
    Trotzdem würde ich auch ab und zu mal mit anderen zocken,logischerweise bin ich Level 1
    und nicht der beste.

  • Ich spiele ja nun auch etwas längere Zeit LoL. Finde persöhnlich dass das Spiel richtig geil ist ud ich es nur weiter empfehlen kann. Wer.mich adden will kann dies gerne tun: DraGg2
    B2T: Finde deine Vorstellung eig. gut. Was du noch hinzufügen könntest, dass es neben den normalen Spielen 3vs3 und 5vs5 noch Ranglistenspiele gibt, welche man mit lvl30 bestreiten kann, um seine Elo (Rangpunkte) zu verbessern und dass es noch Dominion gibt, welche ja ein anderes Spielprinzip hat und du es noch näher erklärst. Sonst ganz gut!
    Greetz,
    Freezer

  • Ich spiele ja nun auch etwas längere Zeit LoL. Finde persöhnlich dass das Spiel richtig geil ist ud ich es nur weiter empfehlen kann. Wer.mich adden will kann dies gerne tun: DraGg2
    B2T: Finde deine Vorstellung eig. gut. Was du noch hinzufügen könntest, dass es neben den normalen Spielen 3vs3 und 5vs5 noch Ranglistenspiele gibt, welche man mit lvl30 bestreiten kann, um seine Elo (Rangpunkte) zu verbessern und dass es noch Dominion gibt, welche ja ein anderes Spielprinzip hat und du es noch näher erklärst. Sonst ganz gut!
    Greetz,
    Freezer


    Ich werde eventuell die Ranglistenspiele noch erklären. Allerdings ist dies eine Vorstellung. Ranglistenspiele sind erst ab Lv30 möglich und ich denke kaum das irgendjemand
    der heute anfängt in dieser Woche schon Lv30 ist. Naja werde eventuell Änderungen in der Vostellung vornehmen. Danke für dein Feedback. Weitere sind erwünscht.

    LG Breezy

  • League Of Legends ist ein sehr gutes Spiel. Falls mal wer Zeit hat kann Online oder auch mit BOTS Zocken. Ich Spiele es auf jeden Fall jeden Zweiten Tag.

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

  • League Of Legends ist ein sehr gutes Spiel. Falls mal wer Zeit hat kann Online oder auch mit BOTS Zocken. Ich Spiele es auf jeden Fall jeden Zweiten Tag.

    Bots sind manchmal besser als viele Gegner.
    Wer möchte kann mich adden: Tutsikiyanar (LVL 2 8)
    Schreibt mir zuvor eine PN, da ich inaktiv bin.
    Hab im August angefangen und finde das Spiel klasse.

    Einmal editiert, zuletzt von UpToDate (2. Januar 2013 um 23:39)

  • Habe mir LoL vor ein paar Monaten mal gedownloadet und gleich gespielt, weil alle gesagt haben wie toll das sei. Naja, hab ichs eben mal versucht und es war gar nicht mein Fall...

    Irgendwie zu eintönig. Außerdem dauern mir die einzelnen Spiele zu lange.

    Geschmackssache würde ich sagen :)

    Achja, sehr schöne Vorstellung ^^

  • Also ich spiele schon lange LoL. Es macht immer recht spaß bis auf die "n'oob teams". Da habe ich direkt kein Bock mehr. Es ist auch eine tolle Abwechslung von Habbo.


    Mein Name: iHoax lvl. 30

  • Ich weiß ja nicht, ob das rassischtisch klingt, aber irgendwie spiele ich immer mit Franzosen zusammen...
    und die sind verdammt grottig. :P

    Als Supporter erst schön feeden, dann auf AP gehen und ebenfalls feeden.
    Natürlich mit den falschen Runen und Masteries. :thumbup:

  • Ich weiß ja nicht, ob das rassischtisch klingt, aber irgendwie spiele ich immer mit Franzosen zusammen...
    und die sind verdammt grottig. :P

    Als Supporter erst schön feeden, dann auf AP gehen und ebenfalls feeden.
    Natürlich mit den falschen Runden und Masteries. :thumbup:

    Ich hasse die auch :D
    Wir könnten ja mal ein 5vs5 Freies Spiel machen, oder nicht?

  • Und was ist nun der Sinn des Spieles? :)

    Zitat: „Das Ziel ist eigentlich ganz einfach: Den Nexus des anderen Teams zu zerstören. Ihr dürft euch am Anfang jeder Runde einen[/size]
    Champion aussuchen.“

    1. Was ist ein Nexus?
    2. Was ist ein Champion? <- Du hast nur nebensächliches erwähnt, aber was sie machen, wird nicht erklärt.

  • Nette und Freundliche Community?
    Beschäftige dich mal 2min mehr mit der Community und du wirst sehen das diese Grottenschlecht ist.
    Überall Flames, alle sind unhöflich, bla bla bla. Schlimmer wie RT.

  • Als Championarten gibt es:
    • Supporter - heilt den AD Carry, versucht Assists zu machen und stirbt zur Not damit andere überleben
    • Jungler - Der Jungler ist wie das Wort schon sagt im Jungle und gankt (greift den Gegner von hinteren Büschen an), ab ca. Stufe 12 hört man auf zu junglen, da ab da die Teamfight's losgehen
    • AD Carry - Der AD Carry hat meist einen Supporter auf seiner Lane - der AD Carry muss guten Skill haben, da er die wichtigste Person im Team ist
    • Magier - Magier gehen meist in die Mid oder Top - Lane und sollten sich eher auf Fähigkeitsstärken konzentrieren

    Heikles Thema: OP Champs
    Meiner Meinung nach sind Teemo, Akali, Darius, Hecarim und Kha' Zix zu OP, eurer Meinung nach?

    Struktur:
    1x Solo TOP (Off - Tank)
    1x Jungle (AD)
    1x Mid (AP)
    2x Bot (AD Carry + Supporter)

    Meine gespielten Champs:
    Draven
    Ezreal
    Nami
    Sona
    Nocturne (Jungle)
    Akali (OP :D)

    Wer mit mir spielen möchte -> Tutsikiyanar, morgen ab 8 Uhr. LVL 28 :aws:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!