Hallo RetroTown,
heute möchte ich gerne das Spiel "League of Legends" (kurz LoL) vorstellen. Ich habe schon einige Threads gesehen, aber noch keine Vorstellung.
Spielziel: Das Ziel ist eigentlich ganz einfach: Den Nexus des anderen Teams zu zerstören. Ihr dürft euch am Anfang jeder Runde einen[/size]
Champion aussuchen.
Champions: Den Champion kann man sich am Anfang jeder Runde aussuchen. Es stehen 10 kostenlose Champions zur Verfügung. Diese
werden wöchentlich ausgewechselt. Man kann sich natürlich Champions kaufen. Es gibt anfängerfreundliche für wenig Geld und große
gute Champions für mehr Geld. Ebenfalls gibt es Skins, die ihr euch mit Riot Points kaufen könnt. Diese verändern das Aussehen eures
Champions. (Riot Points kosten Echtgeld)
Vorteile:
- kurze Wartezeiten zwischen Spielen
- tolle Aktionen seitens Riot (Hersteller)
- anfängerfreundliches Tutorial
- nette und freundliche Community (manchmal)
- Abwechslung von Habbo
Andere wichtige Informationen: Spieldauer eines Spiels: ca. 30-45min.
Wartezeit eines Spiels bis zum Beginn: ca. 5min
Downloadzeit: ca. 1h Upduatezeit: ca. 30min.
Es gibt die Variante 5-5 oder 3-3 ! (Natürlich gibt es auch noch andere Spielvarianten z.B. Dominion)
Links: http://www.leagueoflegends.com (offizielle Seite)
Klick = Anmeldung
Hater Kommentare sind nicht erwünscht. Die gefällt die Vorstellung oder das Spiel ? Dann bedank dich ! (Und nein ich bin nicht Likegeil, ich möchte nur sehen
ob die Vorstellung gut ist und wieviele sich eventuell das spiel herunterladen bzw. mitspielen)
LG Breezy
Edit: Es gibt natürlich noch viel viel mehr zu entdecken. Dies könnt ihr aber gerne selber machen.
Spoiler anzeigen
Spieler aus RetroTown: Wer auf diese Liste möchte via PN kontaktieren.
- iHoax (xYolo_x)
- DraGg2 (Freezer)
- Supermario00 & kleingeschrieben (kleingeschrieben)
- Tutsikiyanar (UpToDate)
- Airduck (Apollo)
-
-
Spoiler anzeigen
Bilder: (Spielfeld):